Warum macht meine Freundin Screenshots von Bildern ihres Ex?

4 Antworten

Du hast deine Freundin blockiert und fragst Fremde aus dem Internet?! Falls sie deine Frage hier liest, wird sie das auch erschrecken.

Sprecht miteinander. Höre ihr zu. Und wenn sie etwas seltsames getan hat, ist das halt so bei Menschen. Das gleich schockiert zu verurteilen sorgt eher dafür, dass der andere Ausreden auftischt aus Not.

 ein Screenshot von einem Typen gemacht hat, mit dem sie damals ihren Ex-freund betrogen hatte.

Es hat den Anschein, als wärst Du der Nächste, den sie mit diesem "Screenshot-Boy" betrügen könnte/wird.

mjutu  17.06.2023, 09:36

Stimmt: könnte. Mit Druck und Blockieren vergrößert der FS diese Gefahr.

mjutu  17.06.2023, 09:44
@GutenTag2003

Das ist möglich. Man könnte auch spekulieren, dass sie nicht suchen würde, wenn der FS ihr das in eine Beziehung geben würde, was sie braucht.

GutenTag2003  17.06.2023, 09:45
@mjutu

ist das nicht immer ein Grund für's Fremdgehen ?

Feige, unehrlich, verletzend usw. ist es dennoch.

mjutu  17.06.2023, 10:04
@GutenTag2003

Wie schon den ganzen Morgen lang, stimme ich dir da vollkommen zu.

Schmutz.
Sag ihr einfach, dass Du davon Vertrauensprobleme bekommen hast weil sie schon mal betrogen hat. Tatsächlich ist es gar nicht mal so unüblich das man in ner Beziehung bissel stalkt aber mit dem Hintergrund des betrügens.. musst ihr jetzt erstmal vertrauen und mach ihr klar wenn sie was mit dem hat soll sie es bitte direkt sagen um dich später nicht zu verletzten, auf Respekt gegenüber dir. Oder Versuch mit dem Typen kt aufzunehmen, kann aber blöd werden wenn sie das mitkriegt. Viel Glück

Normal hö ? Die stalkt einfach ihren ex keine Ahnung ob du schonmal eine Beziehung mit einer anderen hattest aber wahrscheinlich will sie nur gucken wie sein Leben jetzt ist,vertrau ihr halt einfach das wäre mal der erste Schritt

GutenTag2003  17.06.2023, 09:42
vertrau ihr halt einfach das wäre mal der erste Schritt

Das hatte ihr Ex vermutlich auch ... dennoch hat sie ...

plia47  17.06.2023, 09:43
@GutenTag2003

wenn er Problem hat ihr zu vertrauen soll er sie ansprechen hulfe

GutenTag2003  17.06.2023, 09:44
@plia47

Nun, sie scheint zu den "ausgesprochen sensiblen" Frauen zu gehören.

verreisterNutzer  17.06.2023, 10:58
@GutenTag2003

Genau. Das ist auch ein sehr großes Problem in unserer Beziehung. Sie ist sehr sensibel. Wir haben auch schon einmal Streit gehabt, wo ihre reaktion direkt das heulen ist. Sie ist manchmal aber nicht immer sehr verschlossen auch was persönliche Gespräche betrifft. Einfach etwas Gefühlskalt

verreisterNutzer  17.06.2023, 11:47
@plia47

Sie stalkt nicht einfach ihren Ex. Sie stalkt dem, mit dem sie ihren Ex 4-5 mal betrogen hat. Sie war nie mit dem Fest zusammen.