Meine Freundin folgt und schreibt ihrem Ex?

4 Antworten

Sie ist dir KEINE Freundin.

Ihr ne SMS senden: "Wen willst du wirklich? Wenn du dich entschieden hast, melde dich eventuell wieder".

Und abwarten, statt dich abhängig zu machen von ihr. Tu deines für dein Wohl, +⬆️.

Ja wenn warum schreibt sie dann mit seinem Ex wenn Sie mit den Ex schreibt dann will sie auch mit denen was anfangen wieder ja das ist meine Meinung ich denke so weil ich schreibe nie mit meinem Ex-Freund weil der ist für mich gestorben ich habe einen Freund und mein Freund lieb ist sehr und ich schreibe mit keinen Typen ja ich finde das auch voll scheiße wenn Frauen mit Männer schreiben wenn Sie eine Beziehung haben weil wir können auch verlieben sich und dann am Arsch und dann ist diese Mädchen auch verliebt und dann macht diese Mädchen und seine Freund schluss aber meine Meinung ist deine Freundin verheimlicht warst vielleicht ist die in dem verliebt warum lacht sie dann mit den

Welcome to the Gym bro, viel Erfolg eine loyale zu finden. Gibt heutzutage weniger als jemals zu vor, aber gib die Hoffnung nicht auf und konzentrier dich auf dich selbst.

Ganz ehrlich, die führt dich an der Nase rum ... und steigt mit dem auch noch dazu in die Kiste und sollte das aktuell noch nicht der Fall sein, wird sie es noch tun. Träum mal schön weiter Amigo ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung