Klar dürfen auch gemein gefährliche A....löcher antreten und gewählt werden in einer Demokratie. Bedenklich ist es trotzdem.

Es geht nicht um sogenannte Rechte, sondern um tatsächlich Rechte und Rechtsextreme.

Rechtsextremismus ist eine allgemeine Gefahr für Bevölkerung, Staat und Gesellschaft. Und für die Drei Gewalten.

Sie lassen es ja nicht beim Antreten, sondern immer noch irre Wellen, wie du.

Dann braucht man sich nicht mit wirklich wichtigen Themen beschäftigen!

Das große Thema machen die Nazis immer selber daraus. Du ja auch.