Warum macht Jogi löw immer so?

6 Antworten

Ich glaube fast jeder hat mal irgendwas in der Richtung gemacht, vielleicht auch unbewusst. Nur wird er dabei gefilmt und dann sieht es halt unglücklich aus.

Das macht doch in Wahrheit fast jeder von uns.

Nur er macht es halt auch in der Öffentlichkeit, da er so auf das Spiel fokussiert ist und manchmal vergisst dass er gefilmt wird.

Gruß DayX19

Hast du das etwa noch nie gemacht? Das ist normal, Jogi Löw vergisst halt manchmal die Kameras, die nur ihn beobachten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel

Das passiert mehr oder weniger unbewusst, das macht nicht nur Jogi.

Genauso wie Männer sich unbewusst in die Hose fassen, um die Wasserleitung richtig zu verlegen.

Passiert eben, ist alles normal und Menschlich.

Poldi hat es mal sehr gut auf den Punkt gebracht. Mit deinem obigen Foto ist es ähnlich.

https://youtu.be/pl-xhhK89C8

Hedhhdgtf  21.05.2022, 18:32

Würdest du vor deinem chef dir die eier kraulen und daran riechen ?
niemand macht das, der typ ist eklig.
popelt vor millionen menschen

IngaSwenson  21.05.2022, 19:25
@Hedhhdgtf

Ich kann nicht garantieren, sollte ich mal als Teamchef einer Nationalmannschaft an einem internationalen Turnier teilnehmen, dass man bei mehrstündiger Dauerbeobachtung durch mehrere Kameras nicht auch einen unangenehmen Moment von mir einfängt. Das kann niemand.

Wenn ich mir die anderen Antworten hier so ansehe, sieht das die deutliche Mehrheit der Antwortenden ähnlich.

Würdest du vor deinem chef dir die eier kraulen

Das kann ich tatsächlich ausschließen.

Hedhhdgtf  21.05.2022, 19:43
@IngaSwenson

Die anderen wolle den nur verteidigen weil sie ihn mögen. Sei mal ehrlich zu dir selbst und gib zu das man das nicht machen kann.

nenn mir mal 10 andere erfolgreiche trainer die sooo oft tief in ihrer nase bohren. Mourinho ? pep ? Zidane ? Keiner…

es bleibt ja nichtmal bei der nase, ab und zu fässt er sich an die eier, in die arschritze und schnüffelt noch richtig daran.

IngaSwenson  21.05.2022, 19:47
@Hedhhdgtf

Natürlich sollte man das nicht machen. Aber glaub mir, er hat es gewiss nicht mit Absicht gemacht. Gerade eben im Interview im Ersten konnte ich keine Ausfälle seinerseits feststellen.

nenn mir mal 10 andere erfolgreiche trainer die sooo oft an in ihrer nase bohren. Mourinho ? pep ? Zidane ? Keiner…

Dazu schaue ich zu selten Fußball.