Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ABGESEHEN DAVON DASSS ER DAS NICHT IST!!!

Joachim Löw kommt nunmal aus SüdBaden und da fährt man gerne mit der Bahn. Ich hab ihn schon öfter mal in der Regio gesehen.

Ich hab ihn auch schon in Schönau aufm Kickplatz bei ner Bratwurst getroffen. Ihr denkt auch solche Leute bleiben immer abgekapselt. Hier in Zell / Schönau ist des ganz normal dass der vorbeischaut, seinem Bruder gehört (oder gehörte) dort die Kneipe im Vereinsheim.

wieso nicht ? er ist halt ein mensch wie jeder andere (abgesehen davon ist er es nicht)