Bundesligatrainer & Nationaltrainer gleichzeitig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist mörglich und gab es auch schon in der Geschichte! Ich glaube (nicht 100% sicher) Guus Hiddink oder Dick Advocaat war (en) beides gleichzeitig.

Möglich ist das aber nicht wirklich sinnvoll!

Wieso denn nicht?

Wegen doppelter Belastung für den Trainer?

0

Theoretisch geht das schon. Aber wenig sinnvoll.