Warum macht es micht traurig, wenn...?

1 Antwort

Ich würde mich spätestens ab dem Zeitpunkt entfernen, ab dem er mit "Company" in einem deutschen Satz kommt. Ist es so schwer, Gesellschaft zu schreiben?

Vermutlich bist du ein wenig eifersüchtig oder du fühlst dich schuldig. Die Palette an Variablen ist groß und genaustens kannst nur du selbst dir das beantworten

sumpfbub  20.03.2024, 14:25

Das ist heute hip, man muss sich exposen aus der Menge, um besonders zu wirken. Das musst Du overthinken und accepten...

Deutsch kann kaum jemand mehr; da weicht man dann gerne auf andere Sprachen aus. Man kann sich dann ja leicht entschuldigen, weil man sich ja noch in der Lernphase befindet.

BlackyD961  20.03.2024, 14:27
@sumpfbub

Bro thinkst du nicht, dass ich den swag too drauf hab? Of course hab ich den swag und ich knowe very gut wie die hippen today so talken

Ok reicht mit Internet für heute...

sumpfbub  20.03.2024, 14:43
@BlackyD961

Ich bin geplättet ob Deiner Ausdrucksfähigkeit. Da muss ich noch viel learnen.