Warum macht er das?
Ich habe einen Jungen auf Snapchat kennen gelernt. Er ist 17 Jahre alt und echt super nett. Wir haben ganz viel miteinander geschrieben und uns super super verstanden. Er hat mich total sympathisch genannt. Er hat mich nach einem Bild von mir gefragt, weil er nicht wusste, wie ich aussehe. Ich hab aber abgelehnt aus dem Grund, dass ich mich nicht auf Social Media zeigen möchte. Daraufhin hat er ganz verständnisvoll reagiert und es nicht als Problem gesehen. Er meinte wir haben Zeit es ist alles gut. Wir haben über Beziehungen geredet und wie wir in einer Beziehung wären. Und er hat irgendwann vorgeschlagen, dass man sich irgendwann mal treffen könnte. Gestern haben wir dann endlich Nummern ausgetauscht. Er hat mein Profilbild gesehen auch wie ich aussehe und hat mich total hübsch genannt und schön 10 Minuten später gucke ich auf mein Handy sehe unser Snapchat Chat ist weg und die Nachrichten auf WhatsApp gehen nicht mehr raus. Nun hab ich ihm auf Instagram geschrieben, was denn los ist und er meinte, dass er realisiert hat, dass er kein Typ guter Typ für Beziehungen ist, dass ich so lieb und unschuldig sei und dass er das einfach nicht kann. Aber warum fällt ihm das erst jetzt ein und ist das nur eine Ausrede daraufhin hat er mich auch auf Instagram blockiert. Ich konnte das nicht so stehen lassen und habe über das Handy einer Freundin ihm per WhatsApp geschrieben. Diese Nachricht habe ich ziemlich verständnisvoll nett und freundlich formuliert. Daraufhin hat er nicht mal mehr geantwortet sondern einfach nur noch direkt blockiert. Wir haben aber ganz viele Sprachnachrichten ausgetauscht. Er war total freundlich nett lieb und total verständnisvoll und hat von sich vorgeschlagen, dass man sich ja eventuell mal treffen könnte wie bereits gesagt. Nun ist meine Frage warum er so reagiert. Er hat selbst mich und meine Stimme gelobt hat mich angeschrieben. Und echt viele Fragen gestellt. Warum blockiert er mich jetzt auf einmal ist das nur eine Ausrede oder hat er kein Interesse mehr? Ich habe nichts getan, was ein Desinteresse hervor zeigen könnte. Ich habe ihm gesagt, dass das jetzt nur so wirkt, dass er meine Nummer und ein Bild haben wollte und daraufhin blockiert aber er meinte nein das war seine Schuld und dass das gar nicht so war und so gemeint war von ihm. Ich verstehs nicht glaubt ihr irgendwann denkt er ja vielleicht war sie doch toll. Vielleicht war das eine total blöde Entscheidung von mir oder sagt ihr, er ist 17, er wird sich nicht mehr melden oder sich melden?
Ich bin euch so dankbar für eure Hilfe und Meinung!!
5 Antworten
Männer, die man auf Snapchat kennenlernt, sollte man generell abweisen. In 99% der Fällen sind diese nur auf Geschlechtsverkehr oder sonstige Perversitäten aus. Auch wenn sie sich erst als der tolle Nice Boy ausgeben.
Wahrscheinlich hat ihn das Optische nicht zugesagt was will man sagen manchmal passt es nicht. Die Komplimente waren wahrscheinlich aus nettigkeit und er wollte es dir nicht so vor den Kopf knallen. Denke das blocken usw. Ist eine klare Antwort das er nicht will musst in wohl oder übel vergessen. M22
Er hat noch ne andere Braut am Start gehabt, die schneller bereit war sich mit ihm zu treffen, und mit der ist er jetzt zusammen.
Oder seine Kumpels haben ihn aufgezogen, dass du hässlich bist. 🤷♂️
Er findet dich nicht attraktiv, deshalb hat er dich geblockt und den Kontakt verblasst.
Knallharte Antwort:
"Du hast ihm nicht gefallen"
Tut mir leid für Dich, aber das ist Fakt, und "Ja... so doof und unreif das nicht zuzugeben sind Männer in dem Alter" 🤷
Wünsche Dir trotzdem alles Gute, und Kopf nicht hängen lassen.
🤟
Echt? Auch wenn er mich noch komplimentiert hat und so?