Warum machen sich alle lustig über Annalena Bearbocks Sprachfehler?

2 Antworten

Sie hat keine Sprachfehler, dir scheint die Bedeutung des Wortes nicht bekannt zu sein. Ist dann wohl ein "Sprachfehler" deinerseits.

Unterprivilegierte Menschen machen sich über solche Sachen halt lustig, wenn sie nichts inhaltliches zur Diskussion oder Thematik beizutragen haben.

emesvau

CrunchyDuck  03.11.2023, 20:55

Oder sie versuchen, mit solchen Fragen zu provozieren und zu hetzen, im Glauben, man würde es nicht schnallen.