Warum machen manche Leute eine Beinverlängerung?

4 Antworten

Ich denke das gleiche. Solche Menschen sind krankhaft in sich selbst verliebt und akzeptieren keine Abweichung der Idealmaße. Um an die Idealmaße zu kommen machen sie alles, erleiden unnötige Schmerzen und blenden mögliche Risiken aus und investieren Unmengen von Geld in ihre Eingriffe.

Ich akzeptiere nur Beinverlängerung und andere Schönheitsoperationen wenn sie zum Beispiel nach Krankheiten oder Unfällen wirklich medizinisch notwendig sind.

Es ist sehr häufig das man Bein unterschied hat, bei mir auch so. Das kann man mit Einlagen oder Absatz ausgleichen wenn der Unterschied nicht zu groß ist. Ist das aber drüber, geht es nur auf diese Weise weil das sonst Wirbelsäule, Bandscheiben und sowas schädigen kann. Für Leute die einfach größer sein wollen ist das unnötiger Quatsch. Da läuft im Kopf was nicht richtig.

du kannst dir nicht vorstellen das es Kleinwüchsige Menschen gibt die mit ihrer Größe nicht zurecht kommen, oder?
Ich bin 186 cm und sehr zufrieden, aber es gibt auch Menschen die nur 130 cm oder noch kleiner sind, und sie kommen nun mal im Alltag sehr schlecht zurecht weil alles nur für normalgroße Menschen eingerichtet wird.
Die Knochen werden nicht gebrochen, sie werden durchtrennt und es wird ein Spalt hergestellt, dieser Spalt wächst wieder zu, bevor er geschlossen ist wird er wieder ein wenig erweitert, so das die Knochen wieder diese Lücke schließen wollen, somit kann man einige Zentimeter wachsen, es ist eine Langwierige und Schmerzhafte Prozedur.
also ich kann mir gut vorstellen das ein kleiner Mensch der dadurch 5 - 10 cm größer wird ein besseres Gefühl hat und dadurch sein Selbstbewusstsein gestärkt wird.

stell doch mal die Frage warum sie Frauen die Brüste vergrößern lassen

ghost66600  14.03.2024, 00:06

Weil das ja auch nur kleinwüchsige machen wa

Niedriges Selbstbewusst sein und wenig mentale Stärke.

Anstatt sich nieder zu machen, alles negativ zu sehen oder sich so zu akzeptieren wie sie sind, wollen sie lieber den einfachen, faulen und oberflächlichen Weg gehen.

In unser modernen Zeit gibt es desbezüglich natürlich reichlich Angebot. Ist ja klar, wenn das möglich ist und man damit Geld verdienen kann. Und wie man sieht, gibt es für praktisch alles Kunden.