Wie findest du eine Bein Operation für die Größe?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schlecht 95%
In Ordnung 5%
Gut 0%

4 Antworten

Schlecht

Was das wohl für Probleme am Ende mit sich bringt. Alleine die OP und das verheilen, da entzündet sich ganz schnell was. Wenn man bedenkt das da immer eine offene Wunde in der Zeit ist.

Schlecht

Wenn es sich um 1-2 cm handelt, ist das sicher ok, aber bei dem Typ sieht es aus, als wären es 5 oder mehr. Weiß nicht, was schlimmer ist, klein zu sein, oder auszusehen, als hätte man Stelzen.

Schlecht

Das würde ich nie und nimmer machen. Das Risiko wäre mir viel zu gross. Schließlich kann so etwas auch schief gehen. Ich wüsste auch gar nicht, wozu das gut sein soll. So wichtig ist die Größe doch gar nicht.

Schlecht

Ich finde es nicht nachvollziehbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen