Kennt ihr solche Leute?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

1 Antwort

Nein

Sieht eher nach ganz stümperhaft miesen Photoshop aus.

Man hat sich auf diesem Bild nicht mal die Mühe gemacht, und Wunden, oder Tattoos, respektive Muttermale für das gegenüberliegende Bein zu entfernen.

Ebenso kann man mit Blickwinkeln so ziemlich alles riesig Darstellen.

BesterUser1
Fragesteller

Ne ist echt, dadurch kann jemand der 1,70 ist 1,90 werden. Abee für welchen Preis. Sieht halt kacke aus und man kann nie wieder laufen.

IdefixWindhund  15.03.2024, 17:40
@BesterUser1

Wauw, knapp 150.000€, dafür, dass man wie ein Photoshop Fail aussieht. Nicht schlecht, nicht schlecht. Für 14cm.

BesterUser1
Fragesteller
@IdefixWindhund

Und am Ende kann man nichtmal mehr richtig laufen. Also nie wieder wie vorher.

IdefixWindhund  15.03.2024, 17:41
@BesterUser1

Ist ja voll mies 🤦🏻‍♂️ Man zahlt auch noch dafür. Na ja, vielleicht springt da beim Modeln wenigstens ordentlich Gewinn dafür raus.