Hilfee! Lange beine?

UNGEFÄHR solche habe ich.. - (Körper, Wachstum, Beine)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich wächst der ganze Körper- wieso nicht? Der Körper kann bis 25 wachsen. Kann, muss nicht.

Kurz und knapp: Werden meine Beine noch länger?

Ja!

Ich wachse ja noch und es kann sich alles verändern

hast du vollkommen richtig erkannt.

du hast es gut. sei froh dass du nur so groß wirst. ich bin ebenfalls 12 und bin jetzt schon 1.73m groß. und auf deine Frage: natürlich wächst dein ganzer körper mit. so weit ich eiß kannst du dass auch nicht beeinflussen.

LG Tina ^^

Guppi456
Fragesteller

Oh bitte können wir tauschen. Lieber schön groß als so klein wie ich :D

Ich meine damit.. wird mein Körper im GANZEN größer, oder werden NUR die Beine länger und der Rest nur ein bisschen (denn das hoffe ich)

Da hat man keinen Einfluss drauf - das ist genetisch festgelegt - entweder du hast sie oder nicht.

Kopf Hoch du wächst noch und 1,70 is gros

den ich bin 16 und nur 1,60 gros

Guppi456
Fragesteller

Hmm also das mit meiner Größe finde ich ja echt prima :D Aber das Problem sind nur diese blöden kurzen fetten Beine ._.

Hoff12  12.11.2013, 20:37
@Guppi456

mach Sport, denn falls deine beine wirklich so kurz bleiben was ich nicht glaube, da du erst 12 bist

dann siehts wesentlich besser aus wenn deine beine bisschen durchtrainiert sind

sowas ist sexy ;)