mit krummen beinen hotpants tragen?

6 Antworten

wenn Du Hotpants trägst, werden die meisten auf deinen Hintern gucken und nicht auf die Beine... viel schlimmer fände ich es, wenn Du mit 150 kg eine Hotpans größe 40 tragen würdest ;o))

Hey, :)

Also als erstes mal würde ich sagen, trag nur das in dem du dich wohlfülst, aber andererseits kann man ja auch mal was wagen, du kannst ja mal wenn eine oder paar Freundinnen bei dir sind Hotpants anziehen und sie fragen ob sie das wirklich sooo schlimm finden oder einfach mal anziehen und schauen ob die Leute wirklich so reagieren wie du es dir vielleicht vorstellst, aber die Hauptsache ist wirklich dass du dich selbst wohlfühlst!! ;) Zudem gibt es keine perfekten Menschen ^^ Und wenn du jetzt denkst ich wär' irgend so eine Erwachsene die auf Alte Sprüche steht.. Falsch :DD ich bin selbst erst 14 und an diesen Sprüchen wie "liebe dich so wie du bist" & so ist echt was dran ;)

naja dann noch viel glück & gglg Joey

Denk nicht drüber nach und zieh die hot Kants an trete selbstbewusst auf und gehe gerade dann wird niemand auf deine Beine schauen.

Leggings stellen die Beine sehr in den Mittelpunkt, wenn sie bunt sind, fallen die Blicke noch mehr da hin; Hotpants in Jeansblau hingegen lenken die Blicke mehr in die Höhe, in Richtung Po...

Krumme Beine sind nicht schlimm, manche haben dicke Oberschenkel, manche haben Waden wie Fußballer, manche haben X-Beine, manche O-Beine.

kannst ja ne hautfarbene Feinstrumpfhose anziehen, das nimmt die krumme form ein bissel weg. aber mehr kann ich dir auch nicht helfen.. LG Anni XD