Beine jucken extrem wenn die Haare nachwachsen. Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VIelleicht ist deine Haut an den Beinen eher trocken. Manchmal merkt man das garnicht so und da wiird esgrade nach dem Rasieren noch viel schlimmer. Probier doch mal Kokosöl und reib deine Beine damit ein...mir hat das gut geholfen. Kann man auch für alle möglichen anderen Sachen benutzen. 

Also einfach Kokosöl nach der Rasur auftragen ? Ich werde das mal probieren 😊

Nach Bartrasur, Juckende, Reizende Haut! Was tun?

Hallo Leute,

ich benutze immer den Wilkinson Titanuim rasierer und rasiere mich immer mit alkoholfreiem Rasierschaum, manchmal auch nur mit Wasser.

Doch nach dem Rasieren vom Bart juckt meine Haut, und es bilden sich manchmal herpesgroße weiße bläschen die ebenfalls jucken.

Welchen Elektrischen oder normal Rasierer empfiehlt Ihr mir? Beginne bald meine Ausbildung in der Bankenbranche und muss täglich topfgepflegt sein.

Mfg ganove

...zur Frage

Frage zum wilkinson intuition naturals rasierer :)

Hi :) Ich habe mir heute den wilkinson intuition naturals rasierer gekauft. Kann ich den während des duschens benutzen? Oder soll ich den lieber vor oder auch nach dem duschen benutzen? P.s. ich habe empfindliche haut also an den beinen geht es aber unter den Achseln tut die Rasier immer weh :/ und soll man sich generell nach dem rasieren mit body lotion eincremen? :) Danke im voraus :)

...zur Frage

Sind Einwegrasierer schlechter als normale?

Ich rasiere mir seit einige rzeit die beine und habe mir rasierer gekauft. das ist allerdings so teuer wnn man auch noch immer wechselklingen kaufenm muss. meine freundin hat mir erzählt das sie immer einwegrasierer benutzt, weil die günstiger sind. Sind die denn genauso gut??

...zur Frage

Einmalig die Beine rasieren (mann)

Hallo liebe Kommunity,

also ich wollte mir gerne einmalig die Beine rasieren und würde eigentlich nur gerne wissen, wenn die Haare nun nachwachsen bleiben die dann auch stoppelig? Oder sind sie nach einer Zeit wieder normal weich? Und ich hab auch gelesen, dass es beim nachwachsen sehr jucken soll usw. trifft das bei jedem zu oder nur manche?

...zur Frage

Rasierpickel wegbekommen und vorbeugen?

Hi, ich habe ein Problem, also wenn ich mich rasiere, peele ich mich vorher und creme mich danach immer ein. Trotzdem bekomme ich immer Rasierpickel,aslo ich rasiere mich immer mit einem Rasierer von Balea(summer Edition ?!), die ich auch immer wechsele,wenn sie stumpf wird und einem Rasiergel von Balea. man bekommt echt gut alle Haare weg,nur die Rasierpickelchen bleiben immer da,bzw. tauchen nach einem Tag auf. Was kann ich tun ??? GLG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?