An den Beinen zunehmen ohne Kraft Training?

3 Antworten

Um gezielt eine körperstelle zu vergrößern braucht man Training. Da soll ja was wachsen.

Du kannst evtl so viel Glück haben, dass du in den Beinen das meiste fett ablagerst wenn du dich Hyperkalorisch ernährst. Ist aber sehr unwahrscheinlich.

Zudem sehen deine Beine nicht direkt Muskulös aus

"aber dazu hätte ich keine Lust weil ich keine durchtrainierten Beine bekommen möchte.." immer dieser Irrglaube von Frauen dass etwas sofort durchtrainiert aussieht wenn man es etwas trainiert. Bis deine Beine durchtrainiert aussehen musst du ganz schön viel trainieren und dazu noch einen niedrigen KFA erreichen. Sein wir ehrlich: da du solche Fragen stellst kannst du ohne Angst trainieren, das Niveau dass es auch noch durchtrainiert aussieht wirst du lange lange Zeit eh nicht erreichen.

Du kannst dir gewisse Sachen spritzen.

Oder einfach trainieren, man baut ja nicht direkt Muskeln auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung