Beine von meinem Hund klappen weg?

Mugua  16.07.2022, 14:58

Was heißt "demnächst"?

Lina1798
Fragesteller

Sobald ein termin frei ist

2 Antworten

Da würde ich jetzt nicht gemütlich auf einen Termin warten. Ruf an und sag dein Hund knickt mit den Beinen weg. Das ist ein Notfall. Da kann man nicht noch tagelang zugucken Und da bekommst du zeitnah einen Termin beim Tierarzt

Ganz ehrlich ?

Ich wäre schon längst - notfallmäßig - beim Tierarzt !

Dafür kann man ohne Termin kommen - die von dir geschilderten Symptome können vielerlei Ursachen haben:

Eingeklemmter Nerv, verschobener Wirbel, neurologische Störungen - tatsächliche Altersschwäche kommt eher schleichend...

Wie groß ist denn dein Hund - welche Rasse ?

Ich würde hier nicht mehr übers Wochenende zuwarten - dein Hund leidet !

Alles Liebe - und gute Besserung für deinen Vierbeiner...