Warum machen manche Homosexuelle komische Bewegungen?

8 Antworten

Das sind halt die Homosexuellen, die äußerlich auffallen und damit sozusagen repräsentativ sind. Man sagt ja dass ca. 7% der Menschheit homosexuell sind bzw es offen leben (da kommen sicherlich noch einige % dazu weil viele es auch in anonymen Umfragen geheim halten, also ich denke mal ~10%, was so viel heißen würde 1 von 10 Menschen ist homosexuell). Nun stell dir mal vor du läufst durch den Bahnhof, an dir laufen 500 Menschen vorbei (bei mir in Frankfurt ist das normal), was dann heißen würde du bist an 50 homosexuellen Menschen vorbei gelaufen. Da runter sehe ich fast nie jemanden der sich auffällig schminkt. Ich laufe täglich durch den Bahnhof und sehe dann einmal im Monat einen "Klischee-Schwulen", bei dem man eben direkt sieht dass er schwul ist. Die anderen tausenden homosexuellen an denen ich im monat vorbei gelaufen sind, fallen mir natürlich hingegen nicht auf, trotzdem sind sie da.

Ich bin auch selbst schwul und kann dir sagen, in der Schwulenszene gibt es echt wenige Männer die sich schminken etc. Das sind wirklich enorm wenige, aber es sind natürlich auch die, die am meisten aufmerksamkeit haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Homosexualität

Willkommen in der digital sozialen Welt, wo Auffallen um jeden Preis, Trumpf ist. 😉

Aus ein, und den selben Grund, machen andere Menschen, andere Dinge, um aufzufallen.

Aber sei dir gesagt: Homosexuelle können sich auch stinknormal im Real Life verhalten. Gibt es sowieso dafür keine Klicks, Views, Likes, Herzen, und weiß der Teufel noch alles.

Manche Homosexuelle ziehen sich so vielleicht selber durch den Kakao, bei anderen wird es auch ein Teil ihrer Persönlichkeit sein.

Es ist doch nur eine Sexualität.

Das ist die Frage, über die sich die Menschen nicht einig sind. Möglich, die Homosexualität ist mit dem Wesen verbunden und die eigentliche Sexualität nur ein Zeichen dieses Wesens.

Google über den Unterschied zwischen den Gehirnen von heterosexuellen Frauen und Männern und homosexuellen Frauen und Männern! Das schwule Gehirn ist ähnlich aufgebaut wie das einer heterosexuellen Frau und das einer Lesbe wie das eines heterosexuellen Mannes.

Vielleicht haben homosexuelle Männer von Natur aus eher das Bedürfnis aufzufallen als heterosexuelle, schon deshalb treten sie überhaupt im Internet auf und dann auch noch auf komische Art und Weise? Nur die Schüchternen und Introvertierten lassen die Finger von Selbstdarstellung, die anderen werden magnetisch angezogen? Wäre Jens Spahn nicht homosexuell, wäre er nicht als Politiker in die Öffentlichkeit getreten? Dann würde er als Bankkaufmann wie jeder durchschnittliche Bürger ruhig und still seinem Beruf nachgehen? Wer will das so genau wissen.

Eine weitere Möglichkeit könnte auch sein, dass manche der Männer, die bei Tik Tok zu sehen sind, in Wirklichkeit gar keine Homosexuellen sind. Sie treiben eventuell nur ihren Spott mit ihnen.

Es gibt zu diesem Thema noch viel zu erforschen! Man soll ja über das Weltall besser Bescheid wissen als über das menschliche Gehirn.

Hallo, wahrscheinlich wollen die meisten nur Aufmerksamkeit bekommen.

TikTok und Instagram sind nicht die Realität, sie verzerren diese. Nimm das nicht so ernst. Es ist tatsächlch eine eher kleine Gruppe.

Die, die es machen, machens weil es ihnen zusagt. Jeder hat so seine Eigenheiten, das ist nur eine davon. Ist ja auch nichts dabei. Ich versteh nicht, wieso sich viele Männer aus ästhetischen Gründen Bärte wachsen lassen. Geschmack, und wie man sich am liebsten ausdrückt, sind halt unterschiedlich.