Gibt es noch vernünftige Klamotten für Männer?

Ich suche nach einer Jeans. Aber angezeigt werden mir immer so ENGE Jeans. Ich will keine engen. Was soll das!!!?

5 Antworten

Da kann ich dir nur Zalando empfehlen.

Ich mag die Marke Pull&Bear sehr gerne. Die Teile sind von wirklich guter Qualität und man kann ziemlich normale und schlichte T-Shirts und Pullover in verschiedenen Farben und Größen finden. Du kannst die Teile hiervon auch direkt von Zalando bestellen.

Ich stimme dir zu, ich mag eigentlich nur normale, schlichte Kleidung, auf der nichts draufsteht und wo die Qualität stimmt - > Pull&Bear.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay also erstmal kommt mir das ein bisschen schwulenfeindlich rüber,wenn dem nicht so ist dann super 😊. Aber das ist ein Klischee "Schwule tragen enge Hosen und freizügig". Ich bin selber Schwul und Kleider mich weder in engen Hosen noch bauchfrei oder sonstiges. Aber wenn ich z.B bei Amazon "Männer Hosen" oder "Männer kleidung" eingebe,werden mir z.B Sachen von Leif Nelson angezeigt was nun wirklich nach Männer Sachen aussieht. Natürlich soll es auch bauchfrei für Männer geben und das gibt es nun auch reichlich,und so wie ich das mal mitbekommen habe,sind früher auch Männer,die nicht Schwul oder sonstiges waren,mit Bauchfrei rumgelaufen.

Es muss jeder selber wissen was er trägt unabhängig von seiner Sexualität oder seines Geschlechtes. Liegt halt daran auf welchen Seiten du schaust

Also empfehlen könnte ich dir Amazon oder wenn du mal irgendwo shoppen gehen solltest sowas wie NewYorker lässt sich empfehlen,da gibt es tolle Männer Kleidung und Hosen,von engen Hosen bis weite Hosen 😉.

Hoffe konnte ein bisschen helfen :).

LG Hoddieboy :)

Wahrscheinlich schaust du dann nur bei "Trendketten" nach, die tatsächlich ein eher junges und urbanes, vielleicht auch flippiges Publikum bedienen. Es gibt nach wie vor tolle Sachen für Männer, allerdings eben eher bei den Anlaufstellen für ich sage mal "Leute ab 30".

Ich (31) bekomme sehr vernünftige und solide, weder altmodische noch extrem trendige Kleidung (einfach anständige Sachen für den Alltag und auch feinere Anlässe) zu angemessenen Preisen im klassischen Mode-Einzelhandel, aber auch bei Anbietern wie s.Oliver, Esprit, Mustang oder Walbusch. Bin immer zufrieden gewesen und kann diese Anbieter nur empfehlen. Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. In deinem Fall: suchen. Wer suchet, der findet. Aber ich muss dir bedingt Recht geben. Vernünftige Jeans (old school, guter Stoff, robuster Denim, ohne Elastan) sind heutzutage selten geworden. Selbst in der "JeansHalle" (Stuttgart) wo ich immer meine Hosen gekauft habe, gibt es so gut wie keine Jeans mehr ohne Elastan (Ich hasse diese Gummizeug.) Da gehe ich nicht mehr hin. Aber es gibt sie noch, die guten alten Dinge. Meine letzten Jeans habe ich hier https://www.amazon.de/gp/product/B00UJIGB7E/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o09_s00?ie=UTF8&psc=1 gekauft. Schnitt und Stoff wie in den 80ern. 100% Baumwolle, Stoff: Köperbindung. Übrigens gibt es auch noch Klamottenläden, auch Herrenausstatter, vor Ort. Aber auch da ist es mittlerweile schwierig, vernünftige Jeans oder Chinos zu bekommen. Noch ein Tipp: https://www.manufactum.de/herrenhosen-c194459/ ich liebe Manufactum! Die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben. Das hat allerdings auch seinen Preis. Übrigens: Wer Skinny-Jeans trägt, ist nicht schwul, sondern hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Der Originalspruch ist von Karl Lagerfeld und lautet: "Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Dem stimme ich voll und ganz zu.

Omg danke ! Ich fühle so mit dir ! Für Frauen auch...gibt's nur noch Oberteile die immer kürzer werden. Bin auch langsam am verzweifeln. 🙄

Schrecklich oder ?

Aber bei Reserved gibt es welche und schau mal bei Zalando auch nochmal nach.