Kleidung Bedrucken/Hersteller?

2 Antworten

Ja klar so was habe ich schon gemacht... ist aber mit Arbeit und etwas kapital machbar.

  1. Gehe auf Alibaba suche nach den Textilien die du brauchst filtere nach nur Hersteller anzeigen.
  2. Schreibe alle Hersteller an Frage Preise und Muster an
  3. Wähle 3 aus die in Frage kommen und sende diesen dein Schnittmuster zu oder übernehme ein Standard Schnittmuster von denen.
  4. Lass dir diese zusenden und prüfe die Qualität und das Schnittmuster
  5. Die passenden Etiketten lässt du dan anfertigen und denen zusenden oder sie bieten die Erstellung als Dienstleistung an musste halt schaun was dir lieber ist.
  6. Bist du mit allem zufrieden dann kannst du ja ne erste Bestellung wagen
  7. Jetzt kommt der wohl schwierigste Teil: das Marketing und der Verkauf
  8. Viel Spaß ;) 

Im Etikett steht immer der T-Shirt Hersteller, z. B. Promodore, aber die Textilien können, wie gewünscht, bei online Druckereien bedruckt werden.

T-Shirt mit Etikett im Nacken oder lieber ohne?

Hallo ,

ich werde bald Shirts bedrucken lassen und stelle mir die Frage ob ich ein eigenes Etikett mit der Größe einnähen lasse oder es lieber weglasse. Viele entfernen das Etikett eh weil es stört. Würde gerne mal  Eure Meinung dazu hören. Ist es Euch egal ? oder entfernt Ihr Euch auch das Etikett aus dem Shirt? 

Viele Danke Euch

...zur Frage

Welche Zigarettenmarke hat wenig Nikotin und Teer?

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, welche Zigarettenmarke am wenigsten Nikotin und Teer beinhaltet. Hab mal gehört das die L&M Blue Label wenig haben sollen.

Bitte nur ernsthafte Antworten

Danke im Vorraus

...zur Frage

Eigenes Modelabel Gründen und Kleidung herstellen lassen - hat jemand da Ideen oder kennt bereits Firmen?

Hallo, ich habe vor ein eigenes Modelabel zu Gründen.

Kapital usw ist alles vorhanden, allerdings finde ich aktuell noch keinerlei Hersteller die Vernünftig zu scheinen sind. Natürlich kann auch im Ausland hergestellt werden, Wichtig ist halt nur das es wirklich eine eigene Marke ist und nicht Kleidung wo nur mein Logo drauf kommt, sondern halt ein Shirt wo auch das Label innen schon das eigene Logo hat und nicht nur der Aufdruck.

Hat jemand da Ideen oder kennt bereits Firmen? Im Internet sind natürlcih einige zu finden, allerdings anscheinend alle sehr schwer erreichbar denn eine Antwort habe ich bisher nicht erhalten.

...zur Frage

shirt bedrucken- schief gelaufen- nochmal bedrucken?

hi Leute,

habe ein shirt mit einem dunklen Bild bedruckt sodass es aussieht wie ein schwarzes Rechteck -.-

Kann ich drüber drucken mit einem anderen Bild das bunt ist?

danke :)

...zur Frage

T-shirts ohne Etikett

Hallo liebes Team, Ich und noch ein paar weitere Leute wollen zuerst ein T-Shirt Label gründen und T-Shirts produzieren. Meine frage ist von wo bekomme ich Blanko Shirts ohne irgend ein Etikett oder irgend was anderes was auf die andere Firma zurückführende Logos.

...zur Frage

Kennt jemand diese Marke/Label mit dem Hirsch?

Das Bild ist leider sehr schlecht aber hoffentlich erkennt es trotzdem jemand. Ist eine scheinbar neue Klamotten-Marke mit einem Hirsch als Logo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?