Warum machen Männer sich Fake-Profile?

5 Antworten

Vielleicht wollen sie unabhängig von ihrem Geschlecht beurteilt werden und um das bei Frauen betreffende Fragen zu erreichen, nutzen sie eben eine falsche Identität. Ich zb mache das nicht, hatte dafür in meiner Jugend eine Phase in der ich schwarze knielange Röcke (mit einem weißen Anarchiezeichen) getragen habe. Neben der wirklich sehr angenehmen Belüftung an heißen Sommertagen, wollte ich so auch darauf Aufmerksam machen, das geschlechterspezifische Kleidung nur dazu beiträgt Unterschiede hervorzuheben, anstatt sie zu überwinden. Nichtsdestotrotz finde ich das Röcke Frauen wirklich besonders gut stehen.

pia1piano
Fragesteller

auf sex fragen mit 'ich finds geil wenn mein alter meine lö*her durchnimmt und meine l*stgrotte nudelt' im vermeintlichen namen von frauen zu antworten, findest du ok?

GrandVoyager  03.10.2020, 01:16
@pia1piano

Hm, wenn du das als (vermutlich) Frau schreibst, liest sich das wirklich sehr lustig und ich musste gerade herzlich lachen. Eigentlich hatte ich gerade vor, dir mit dem notigen Ernst beizupflichten, da ich das eigentlich auch abstossend finde. Wenn man es jedoch aus einer humorvollen Perspektive betrachtet könnte es auch lustig sein. Ich werde hier zb auch nicht selten beleidigt, und das nur, weil ich eine Unterschiedliche Ansicht als meine Diskutanten außere. Die meisten sind einfach nur verblödet und versuchen mich mit Diffamierungen persönlich zu verletzten, die ignoriere ch dann einfach. Aber es gibt auch die virtuosen, künstlerisch veranlagten Schmutzfinke, welchen ich durchaus bereit bin Bewunderung für ihre herausragende künstlerische Darbietung von wüsten Beschimpfungen und Beleidigungen entgegenzubringen, da ich ja weiß, das sie mich doch nicht innerlich zu treffen in der Lage sind.

Daher finde ich sollte auch bei Kommentaren unter der Gürtellinie auf künstlerisches, literarisches Talent geachtet werden und nicht pauschal alles den bitteren, bierensten Tod sterben zu lassen. Humor ist so vielseitig wie das Leben.

pia1piano
Fragesteller
@GrandVoyager

oft merken es manche männer aber nicht, dass es sich um Fake-profile handelt und denken, Frauen sind und reden echt so. Die Art und Weise, so über Frauen zu reden bzw. so zu tun, als würden Frauen so über sich selbst reden, finde ich schrecklich. Das kann negative Auswirkungen haben, sowohl auf Frauen als auch auf Männer.

GrandVoyager  03.10.2020, 01:29
@pia1piano

Naja, es ist ja nicht so das auch Frauen einem guten F*ck abgeneigt wären. In diesem Zusammenhang hat mir zb der deutsch-türkische Film "Gegen die Wand" mit Sibel Kekilli sehr gut gefallen.

GrandVoyager  03.10.2020, 01:38
@pia1piano

Okay, doch bin ich mir explizit bei diesem Film sehr sicher, das er die Lebensrealität vieler in Deutschland und anderswo lebender Frauen sehr realistisch wiedergibt.

pia1piano
Fragesteller
@GrandVoyager

das ist keine Antwort. du bist ein Mann (vermute ich) und du glaubst zu wissen, was Frauen sexuell denken bzw wollen. warum?

GrandVoyager  03.10.2020, 02:07
@pia1piano

Ich hatte mal eine sehr freizügige, höchst aufgeschlossene bisexuelle Freundin, die unkonventionell offen ihren Standpunkt als Frau offenlegte und auch einiges von ihren Liebschaften mit anderen Frauen zu berichten bereit war. Aber sicherlich ist es schwer mit Pauschalisierungen allen Frauen gerecht zu werden.

pia1piano
Fragesteller
@GrandVoyager

du kennst eine.. Ich bin selbst eine Frau und kenne unglaublich viele. auf sexuelle Erniedrigung stehen 99,9999999% - 100% von uns nicht

pia1piano
Fragesteller
@GrandVoyager

In meiner Frage oben und in meinem ersten Kommentar unserer beider Diskussion

GrandVoyager  03.10.2020, 02:24
@pia1piano

Ich möchte jetzt aus deiner Wahrnehmung der Welt aussteigen und mich mit meiner Illusion (Traum) der Schönheit der Welt beschäftigen. Alles Gute.

pia1piano
Fragesteller
@GrandVoyager

iIch beschäftige mich sehr gern mit Problemen, vor allem wenn Menschengruppen wie z.B. Frauen darunter leiden

GrandVoyager  03.10.2020, 02:33
@pia1piano

Wenn man die Welt verändern möchte, bedarf es die Beschäftigung mit den großen Menschheitzielen (welche meistens nicht jene sind, welche die Masse glaubt es sein zu müssen)

pia1piano
Fragesteller
@GrandVoyager

Es gibt hier Fake-Accounts von Männern, die Vergewaltigung verherrlichen. Das ist ein RIESENproblem und extrem gefährlich.

GrandVoyager  03.10.2020, 02:49
@pia1piano

Okay, es gibt auch Kinderpornographie, Mißbrauch und noch Schlimmeres. Was willst du dagegen tun. Die Welt ist schlecht und steuert vermutlich bald auf ihren Untergang zu, dann hast du dein jüngstes Gericht. Bis dahin widme ich meine Lebenszeit mit konstruktiven, liebevollen Gedanken und Handlungen.

Da sie nur so Ansprache/Kontakt bekommen. Natürlich ist das blöd aber irgendwo nachvollziehbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
pia1piano
Fragesteller

ich finde das nicht nachvollziehbar. ich finde das sehr schädlich. ich denke eher, sie wollen bestimmtes sexuelles verhalten für frauen normalisieren, indem sie so tun, als seinen sie selbst frauen und als würden die gesagten dinge aus Frauenmund kommen. keine Frau würde sagen: 'yeah ich liebe es, wenn mein alter mich hart durchnimmt und meine löcher durchnudelt'

Bearman1974  03.10.2020, 00:54
@pia1piano

Es ist doof und ich würde es nicht tun, aber wenn das die einzige Möglichkeit ist mit anderen in Kontakt zu kommen kann ich es nachvollziehen. Ich kann auch den Rollentausch dahinter nachvollziehen. Meist ist es aber wirklich einfach nur sexuell bedingt und dämlich, aber manchmal eben auch mehr dahinter. Ich mache es nicht, aber kann es verstehen.

pia1piano
Fragesteller
@Bearman1974

also perverse fantasien oder wie? naja kontakt kann man auch anders herstellen...

pia1piano
Fragesteller
@Bearman1974

achso meinst du das.. okay aber dann sollen die mal auf anderen wegen kontakt suchen. und sich fragen, ob ihr verhalten vllt der grund dafür ist, warum sie keine kontakte haben.

Glaube du kennst die Welt noch nicht. Ich kenne viele Frauen, die beim Sex erniedrigt werden wollen und ungern Unterwäsche tragen. Das kommt bei dir auch noch, wenn du ne Frau bist

pia1piano
Fragesteller

Ich kann definitiv erkennen, wann es sich um ein Fake-Profil handelt, und wann nicht. Ich kenne die Art und Weise, wie Männer über Sex reden und weche Worte und Ausdrucksweisen sie benutzen. Frauen reden ganz klar anders.

pia1piano
Fragesteller
@MisterJoerg

oh doch. und falls es 0,01% frauen gibt, die sowas auch nur annähernd sagen würden, dann wären die nicht auf dieser Internet-Seite

YakupY  03.10.2020, 01:02
@pia1piano

vielleicht sind die du meinst fakes und du machst es an anderen dingen klar, aber die 2 Punkte deuten nicht ausschließlich darauf hin. du musst noch erwachsen werden und lernen, was du willst

YakupY  03.10.2020, 01:08
@pia1piano

Ich schätze dich auf 12. Du musst noch erwachsen werden um das alles zu verstehen

MisterJoerg  03.10.2020, 01:09
@pia1piano

Würde ich jetzt nicht sagen. Besonders im Internet ,,offenbaren“ sich denke ich die meisten^^

pia1piano
Fragesteller

diese 'vielen' frauen kennst du dann bestimmt aus Pornofilmen..

pia1piano
Fragesteller
@YakupY

mit deinen Augen im porno gesehen meine ich. Tu nicht so unwissend bitte

LukaUndShiba  03.10.2020, 08:25
@pia1piano

Ich bin eine Frau ... und ich habe selber z.B. die Vorlieben von Erniedrigung etc und genau so kenne ich online, ohne mich in porno kreisen oder sonst was zu bewegen, einige Frauen bei denen es eben so ist.

Viele Frauen reden da nur eher nicht so offen drüber, grade auf Seiten wie GF, wie zum Beispiel Männer

Ich hab mehr extreme kinks als so manche Männer... 🤷🏻‍♀️

Und natürlich gibt es Männer die Fakes erstellen um dann ihre seltsamen Fantasien mit der Welt zu teilen ... aber zum Schluss kannst du nicht alles auf die Männer schieben ... es gibt mehr solche Frauen als du denkst, du wirkst im Gegenzug einfach sehr steif und unwissend im Bezug auf Sex, Kinks usw

YakupY  03.10.2020, 10:46
@pia1piano

ich schaue keine pornos. aber denke, dass du noch nie mit einem mann zusammen warst. bubis evtl. die dir nicht das richtige geben konnten... glaube auch symptome von untervögeltsein (ich mein das nicht böse gell)

pia1piano
Fragesteller
@YakupY

ich muss nicht mit einem mann sex haben um zu wissen,dass ich es nicht möchte

YakupY  03.10.2020, 14:38
@pia1piano

achsooo, dann kannst du das gar nicht wissen und mitsprechen... ist nicht schlimm

pia1piano
Fragesteller
@YakupY

ich kann defininiv mitsprechen. hör auf, frauen deine fantasien aus pornos aufzudrängen.

YakupY  03.10.2020, 14:49
@pia1piano

bist du überhaupt ne frau oder trans oder sowas? ich dränge nicht.. ich weiß nur wie ich sie glücklich mache. alle bestimmt nicht. oder bist du iwie religiös, deshalb gehemmt und siehst ihre wünsche und ihr glücklichsein aus neid als etwas schlimmes...

Machen garantiert auch Frauen. Und dann geht es schon los, bist du auch ein Fake?

Wirklich wissen tut es keiner was fake oder real ist und diese Ungewissheit nutzen viele den mal ehrlich wer möchte nicht mal im Körper des anders Geschlechts sein und was dann passiert kann sich jeder denken

pia1piano
Fragesteller

Ich kann definitiv erkennen, wann es sich um ein Fake-Profil handelt, und wann nicht. Ich kenne die Art und Weise, wie Männer über Sex reden und weche Worte und Ausdrucksweisen sie benutzen. Frauen reden ganz klar anders.

Ich habe bei World of Warcraft ein Profil mit Frauenname, weil man dann mehr Hilfe bekommt bei Quests und beim Farmen und so. Sowas meinst du doch auch mit deiner Frage, oder?

pia1piano
Fragesteller

ja. mir geht es aber eher um die seltsamen 'sex-kommentare'

UchiaMadara306  03.10.2020, 00:49
@pia1piano

Vielleicht solltest du auch mal World of Warcraft spielen? Das würde dir bestimmt gefallen und da gibt es auch keine seltsamen Sexkommentare.