Warum machen Mädchen das (immer)?

5 Antworten

Deine Worte machen mich sehr traurig. Denn was die Mädchen machen ist völlig normal, Menschlich, ein sehr tiefes wichtiges Bedürfnis, für Mann und frau, jung oder alt.

Nähe suchen und geben. Gemeinschaft und Vertrautheit fühlen. Kuscheln und streicheln, den anderen spüren, Körperkontakt. Es ist praktisch das Gegenteil von Sex und geschlechts- und alterslos.

Es waere schön, wenn auch du es künftig zulassen könntest. Ganz unsexuell. Hattest du das nie? Umarmst du nie, zumindest Kumpels oder gehts um unmännlichkeit, hart sein, kalt? Wirst du berührt, gestreichelt, umarmt von deiner Familie, oder wurdest? Oder ist das zu emotional gefühlsbetont in deiner kleinen Welt, sei es Familie, Freunde? So ist es mitnichten überall. Es ist auch für Jungs und Männer ok sich zu umarmen, zu berühren, zu kuscheln. Eigentlich.

Bei männlichen Teenagern wirds aber oft ganz schnell sexuell. Vielleicht hast du deshalb Angst? Verlust der Unschuld, und Freundinnen?

Ich glaube sie fühlen sich einfach wohl bei dir. Ich glaube sie habe keine Gefühle für dich, da 8ch glaube man hätte Angst mit dem Crush zu kuscheln. Ich verstehe warum du dich nicht traust, aber wenn sie sich wirklich bei dir wohlfühlen und es schon öfters gemacht haben, könntest du es ja auch Mal trauen und dann mit ihnen kuscheln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

entweder haben sie gefühle für dich, oder sie fühlen sich bei dir einfach wohl

Die Frage muss eher lauten, warum sollte man es denn nicht machen? Es spricht doch überhaupt nichts dagegen, wenn man sich gern hat.

Ich denke deine Freundinnen empfinden mehr als nur Freundschaft für dich.

Nina1273  04.11.2021, 22:00

Also ich habe das auch mit rein platonischen Freunden getan.. auch mit Freundinnen und meiner Oma. Wieso denn nicht??? Das heißt doch nicht, dass man verliebt ist.