Warum machen Mädchen das?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, ich kenne deine genau situation nicht aber ich (als mädchen) hab ein paar ideen was das bedeutet:

  1. Methode um sich interessanter zu machen indem man erst total viel kontakt hat und die person dann zappeln lässt.
  2. Etwas direkt aber : es könnte sein das es der person zu viel wurde, dass sie zum Beispiel weniger Kontakt will oder gar keinen.
  3. Vielleicht hast du auch irgendwas unbewusstes gesagt, was sie vielleicht irgendwie verletzt hat oder so.

Das waren jetzt meine vorschläge ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiss ich nicht, aber es gibt bestimmt viele die das erlebt haben auch andersrum. Vielleicht langweilst du sie?

SUPREMACY100
Fragesteller

Möglich glaube aber nicht, erst vor ein paar Tagen, die letzte Konversation war abens und von ihr kam zum ersten mal Gute Nacht... Mit "<3 " dahinter, aber am nächsten tag kam nichts mehr

AngelsAndDevils  27.08.2021, 23:33
@SUPREMACY100

Du solltest unbedingt diese Mädchen persönlich ansprechen, denn du kommst mit Ungewissheit nicht gut zurecht und es wäre für deine Seele gut wenn man dich aufklärt, direkt bei der Quelle

Machen nicht nur Mädchen.

Also beschränke dich da jetzt nicht auf ein Geschlecht, sondern allgemein auf eine Personengruppe, die soetwas tut.

Ghosting ist die einfachste/feigste Methode um Personen loszuwerden, die man nicht mehr in seinem Leben haben möchte.

Es ist wie es ist, sie wollen mit dir nichts zu tun haben und sind zu feige, um dir das mitzuteilen.

SUPREMACY100
Fragesteller

Dann zu einem Speziellen Fall (war Ende letztes Jahr) geht um Beste Freundin, hatte Gebuststag und bei einem Geschenk von ihr war auch ein "Brief" bei wo drin stand, dass sie so dankbar für unsere Freundschaft ist usw. Aber 2 tage später genau das, mitten im Gespräch kam nichts mehr, in der Schule Gesprächen aus dem weg gehen und wenn man sich auf dem Gang sieht weggucken als wär es ihr peinlich, warum? 🤷🏼‍♂️

Vielleicht hat sie die Nachricht noch nicht gelesen.

Ich antworte zB auch oft erst Tage später, weil Benachrichtigungen aus.

Niemand ist verpflichtet, die zZ Antworten. Viell hat sie keinen Bock

Ich habe immer Geduld. Wenn keine Antwort kommt, ist es auch OK.

SUPREMACY100
Fragesteller

Klar aber man sieht, das die person online ist, es ist wochenende und nichtmal da hat man zeit ich bezweifle dass das bei WhatsApp ausversehen ist, da man auch mehrmals benachrichtigt wird🤷🏼‍♂️

Ja

In Fachkreisen (...) nennt sich das Ködern und Warten lassen. Damit testen die, wie leicht du dich verunsichern lässt und wenn du dich verunsichern lässt, wirst du uninteressant.

SUPREMACY100
Fragesteller

Also, wie darauf reagieren?

Alex430  27.08.2021, 23:48
@SUPREMACY100

Also die schauen quasi ob du stark oder nicht bist (nicht körperlich) wie man heutzutage noch sagt Lutscher oder kein Lutscher. Wenn du hinter rennst und die ganze Zeit eine Antwort willst bist du quasi ein Lutscher und wirst uninteressant. Also einfach das gleiche machen nichts schreiben und mit sich selbst beschäftigen, wenn sie wieder schreibt kannst du gleiche mit ihr machen.