Warum machen dumme Menschen Glasflaschen kaputt?

2 Antworten

Du kennst die Antwort. Weil sie dumm sind (außer bei unbeabsichtlichem Zerstören). Mag sein, dass da eine gewissen Agressivität und Bösartigkeit mit im Spiel sind.

Das frage ich mich auch. Bei dem, was dumme Menschen tun, ist selten eine Logik erkennbar. Vielleicht macht es ihnen Spaß Sachen zu zerstören. Vielleicht müssen sie die destruktiven Energien irgendwie ableiten, da sie zu dumm sind, Probleme zu lösen oder mit ihnen umzugehen. Man weiß es nicht so recht.