Warum gibt es so viele dumme Menschen?

10 Antworten

Sie kennen es nicht anders.

Irgendjemand sagte mal mit einem zwinkernden Auge zu mir " es gibt keine dummen Menschen, die denken einfach nur anders als wir" :D

Was werden diese Menschen von Dir halten? Ich denke, Vorurteile sollte man meiden. Denn dumm ist keiner wirklich. Jeder kann etwas, das der andere nicht kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil wenige alles kontrollieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

Ja und? Ich bin in vielen Dingen auch schlichtweg dumm? Was soll ich jetzt Deiner Meinung nach tun?