Warum mach ich alles falsch?

4 Antworten

du hast deine Mutter um das Erlebnis beraubt dir das Geschenk zu überreichen. Du hast dir das Geschenk einfach vor dem eigentlichen Event angeeignet. Das auch noch ohne das vorher zu besprechen. Ich wäre auch total enttäuscht und würde wahrscheinlich auch sauer reagieren. Wobei mein Kind vorher nicht wüsste was es bekommen soll und ich die Geschenke so besorgen würde das es das nicht mitbekommt.

Du hättest einfach vorher kurz fragen können. Nun ist es passiert. Entschuldige Dich bei ihr.

Elias319 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 15:28

Sie war ja nicht da und eigentlich mach ich das immer so und sie hat nie was dagegen

Das versteh ich sehr gut. Man macht keine Pakete auf, die nicht für einen selbst sind. Egal, was drinnen ist oder sein könnte. Und Weihnachtsgeschenke packt man zudem auch nicht einfach vorher aus.

Elias319 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 15:31

Eigentlich habe ich Weihnachtsgeschenke immer vorher ausgepackt weil ich an Weihnachten eben fast nie da bin

Direkt danach hatte sie wieder ein Wutanfall weil ich ein Paket geöffnet habe wo zwar ihr Name dran stand

Also das geht ja wohl gar nicht!! Noch nie was vom Postgeheimnis gehört?

also hab ich es schon aufgemacht sie ist wieder ausgerastet und hat mich angemotzt

Natürlich.

Alex