Ich habe eine Frau kennengelernt, wir haben uns 3 Mal gedatet und wir waren nicht nur sexuell auf einer Ebene, sondern auch vom Tiefsinn in mehreren Ebenen miteinander verbunden. Wir haben uns von einer verletzlichen Seite gezeigt und sind zusammen verschmolzen. Und das innerhalb von nur wenigen Wochen.
Dann hat sie mir von ihren Erfahrungen oder Vorlieben erzählt, darunter fiel dann ein Kink "Anilingus" der mir sehr zu schaffen machte, sodass ich sie sehr kritisch darauf ansprach und mich in etwa so äußerte, dass ich mir kein romantisches Kennenlernen mehr vorstellen mag. Ich war voller Emotionen und Abneigung gegen ihrer Erfahrungen um ganz ehrlich zu sein.
Sie fühlte diese Abneigung. Zudem löschte ich ihre Nummer. Danach schrieb ich ihr noch, dass mir das Leid tut, dass ich den Kontakt so abbreche, dass ich schon Gefühle für sie entwickelt habe, aber dass mir diese Vorliebe Bauchschmerzen mache. Nun, schrieb sie noch ,dass es bullshit ist und gar nicht so ihre Vorliebe ist und so eine Verabschiedung auf Augenhöhe nicht möglich ist. Ich schrieb ihr, was wäre denn eine Verabschiedung auf Augenhöhe danach. Darauf erhielt ich keine Antwort mehr. Das war am Sonntag., letzte Woche. Seitdem habe ich richtig Liebeskummer...
Ich frage mich jetzt, soll ich ihr nochmal schreiben, oder denkt sie dann ich würde ihr hinterher laufen (was ich eher denke), oder schreibt sie mir einfach nicht mehr weil sie zu gekränkt war. Schreiben wir uns beide nicht mehr, weil wir beide zu stolz sind ? Jedenfalls schrieb ich ihr die letzte Nachricht mit einer Frage, die sie im Laufe Der Tage hätte beantworten können. Vielleicht will aber auch keinen Kontakt mehr mit mir, nachdem ich sie kritisierte wegen der Erfahrungen mit Anilingus.
Ich frage deshalb reifere Frauen nach ihrem Rat. Was würdet ihr mir raten ?
Füße still halten oder weiter ziehen und den Liebeskummer ertragen ?