Warum löscht Freundin Chatverläufe?

6 Antworten

Das mache ich auch oft. Bin auch 30 und seit 12 jahren glücklich vergeben/verheiratet.

Ich mache das oft um einfach mal "sauber" zu machen auf dem Handy. Ich lösche vorallem alte Bilder und auch Chats, gerade mit denen, mit denen ich gar nicht sooft schreibe.

Warum sie das macht... da musst du sie schon selbst fragen. Wenn sie deine Freundin ist, dann sollte sie dir das auch sagen können. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung
AliceRocks
Fragesteller

Möchte da nicht weiter nachhaken. Alte Chatverläufe löschen das kenne ich, aber sie löscht sie sogar nach 2-3 Tagen...und ich bin der Mensch, der gerne mal reinliest. Sind ja doch schöne Momente dabei ^^

ShadyAngel90  06.06.2021, 21:52
@AliceRocks

Naja das kann ich schon verstehen. Aber es gibt viele Menschen, die nicht in der Vergangenheit leben wollen. Eine Freundin von mir hat jeden Moant ihren PC formatiert und all ihre Musik gelöscht. Gut heute kann man die online über Spotify oder so speichern, aber früher hatte man die auf der Festplatte und sie klatscht die einfach weg. Auch Bilder ALLES! Da war ich ab und an auch pissig, weil ich oft Lieder oder Bilder von ihr wollte von einer Feier von vor 3 - 4 Wochen und sie hatte die da schon nicht mehr.

Damit das Phone nicht anfängt zu laggen. Mach ich auch. 🤷‍♀️

Was bewegt eine 30-jährige Frau dazu, Fremde im Internet zu den Beweggründen ihrer GUTEN Freundin zu befragen, anstatt sie selbst anzusprechen?

Ich gehe davon aus, dass sie regelmäßig "aufräumt", so wie andere ihren Desktop immer wieder leeren oder ihre Freundeslisten ausmisten...

Also ich mache das wegen zu vollem Speicher. Chatverläufe nehmen gerade in WhatsApp unnormal viel Internen Speicher ein. Wenn man wenig internen Speicher hat, dann ist das der beste Weg zu sparen.

mache ich auch immer. Keine ahnung warum ist eine angewohnheit von mir kenne auch viele die das machen dass muss nicht unbedingt heissen sie verheimlicht was