Wie löscht man leere Foto-Ordner beim iPhone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ruppelfan,

synchronisierte Ordner kann man meines Wissens nach nur über den Computer entfernen. Über den Reiter "Fotos" kannst du iTunes dazu anweisen, die Ordner nicht länger zu synchronisieren. Sie werden folglich auch von deinem iPhone verschwinden.

Alle anderen Ordner solltest du noch einfacher löschen können, indem du in der Fotos-Ordnerübersicht auf deinem iPhone oben rechts "Bearbeiten" anwählst und die Ordner über das Minus entfernst.

Schöne Grüße. :)

Standardantwort bei Iphonefragen : Es geht nicht.....

iphone explorer runterladen