Warum löscht er nicht meine Nummer?

7 Antworten

WhatsApp-Storys? Die App die alle Statusmeldungen nacheinander durchklappert? Hat wohl eher nichts zu bedeuten würde ich mal sagen. Und wieso Nummer löschen? Vielleicht hat er es nur vergessen. Solche Personen wie du, wären ein guter Grund diese ganze schlechte Social-Media-Software wieder abzuschaffen oder wenigstens mal ordentlich zu designen.

Er muss dich doch nicht löschen oder blockieren nur weil ihr keine Affäre oder Beziehung eingeht, dafür gibt es keinen Grund. Man kann trotzdem gucken was der andere so macht.

Warum sollt er deine Nummer löschen?

Schon mal darüber nachgedacht, dass er dich nicht nur als Sexpartnerin will?

Vielleicht will er schauen, wie es sich entwickelt oder einfach mit dir befreundet bleiben. Zwischen euch ist nichts passiert, also kein Grund irgendeine Nummer zu löschen.

Frag ihn einfach am besten. Er wird es schließlich besser wissen als wir.

Jeder Mensch tickt unterschiedlich. Egal ob Mann oder Frau. Ich zu meinem Teil hätte vermutlich ebenfalls die Nummer behalten. Hab das Gefühl, dass dich diese ganze Sache doch mehr mitgenommen hat, als du dir selbst eingestehst und hiermit versuchst deine Überinterpretationen zu bestätigen

Tina9876
Fragesteller

Ja bekomme nicht wirklich antworten und möchte auch nicht Klammern. Ja. Es hat mich sehr getroffen, da er der erste junge war dem ich seit 4 Jahren wieder gedatet habe.. nein ich bin nicht „hässlich“ , die Trennung mit meinem Ex war sehr schlimm. Er hat es auch gemerkt und er meinte auch, das ich viel noch verarbeiten muss.

Er hat geschrieben, dass er noch nicht bereit für eine Beziehung wäre. Vielleicht ist er's irgendwann einmal. Warum sollte er die Nummer einer aus seiner Sicht potenziellen Beziehungskandidatin löschen. So hat er vielleicht gleich mehrere Eisen im Feuer.

Tina9876
Fragesteller

Was meinst du mit mehrere Eisen im Feuer? Aber wieso dann von heut auf morgen dieses nicht mehr melden?:/

Altersweise  26.06.2019, 23:02
@Tina9876

Dass er eventuell noch andere Mädchen am Start hat. Vielleicht baggert er gerade mit Erfolgsaussicht an einer anderen rum und legt dich solang nur auf Eis, falls der andere Deal platzt. Kaum zu glauben, aber Männer sind manchmal so. Oder besser gesagt: Manche Männer sind so.