Warum leuchtet Lampe 3 nie Schaltung 3?

4 Antworten

In der Logiktabelle ist von drei Schaltern die Rede, ich kann (mit einiger Fantasie) nur einen erkennen.

Außerdem fehlt die Spannungsquelle.

Also hier ist was faul.

Dein Schaltplan ist falsch beschriftet und unvollständig. Eine Lampe L ist kein Schalter S. Es fehlt die Spannungsquelle und zwei Schalter. L1 müsste praktisch immer leuchten, nicht aber L2.

Gib dir also mehr Mühe, wenn wir uns darum kümmern sollen!

Wo hin hast du die Spannungsquelle versteckt? Seit wann wird eine Lampe mit S3 bezeichnet?

Wenn du willst, dass deine Frage beantwortet wird, solltest du an der Beantwortung durch Stellungnahmen mitarbeiten.

wo soll der Strom denn entlang fließen? - das Ende der Leitung hängt in der Luft.