Warum lese ich hier unter Fragen zu Schwimmwesten manchmal "schon wieder der Gurt- und Schwimmwestenfetischist"?

3 Antworten

Gibt dann wohl mindestens eineln User/in der/die diesen Fetisch verfolgt und daher häufiger eine Frage dazu stellt.

Es kommt ja auch immer darauf an, wie die Frage konkret gestellt wird.

Lass die Leute doch reden , sie reden sowieso .

Wo eine Schwimmweste sinnvoll ist , sollte man sie auch tragen , egal wie fetischistisch die anderen das finden .

Gnade ihnen Gott wenn sie mal im Wasser in Not geraten und ihre Schwimmweste nicht tragen . Hochmut kommt vor dem Fall .

Lass dich nicht provozieren von den Schwachköpfen! Bei mir haben such manchmal Leute geschrieben,, schon wieder der Fetischist" einfach ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung