Warum lehnt mich jede Frau ab?
Ich habe bereits so viele Frauen angeschrieben, sowohl online als auch im echten Leben, und ich habe mich von allen Seite gezeigt. Natürlich gibt es Personen, die mich mögen, aber nach etwa einem Monat verlassen sie mich. Oft erfahre ich nicht einmal warum, wenn ich sie frage, werde ich einfach ignoriert. Diejenigen, die mit mir sprechen, sagen mir, dass ich jemand Besseres verdient habe. Aber ich möchte doch nur diese eine Person. Dieses Muster wiederholt sich jedes Mal und mein Herz schmerzt so sehr.
5 Antworten
Wahrscheinlich liegt es an deiner Art oder an irgendwas was du gemacht/nicht gemacht hast
Vermutlich liegt es an deinem Aussehen oder Charakter.
Nein tut es nicht ich habe mich doch vorgestellt und sie hätten mich nicht in einer Beziehung eingegangen
Den genauen Grund können dir fremde Menschen im Internet, die dich gar nicht kennen, überhaupt nicht nennen. Solche Ferndiagnosen funktionieren nicht.
Vielleicht weil du nicht mal einen simplen Text wie diesen ohne ChatGPT oder ähnliches schreiben kannst und dir dann nichtmal die Mühe machst nur die verbesserte Version hier rein zu kopieren, sondern „Natürlich, hier ist dein Text verbessert:“ drin lässt
Irgendwas an Dir stört die Frauenwelt. Jeder Mensch hat eine Marotte, aber manche können schon abtörnend sein.