Warum leckt man den Oreo-Keks ab, um ihn dann zusammengeklebt in Milch zu tunken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es ist reine Werbestrategie die aber ihre wirkung zu zeigen scheint da viele sie wirklich so essen.

Ich bin auch ein Keks Zerleger, aber ich finde die Oreo Art ekelhaft. Erst sabbert man den Keks an und dann tunkt man ihn in milch... echt pervers, da kann ich gleich in die milch spucken und sie dann trinken brrr

Reine Werbestrategie, um bekannt zu werden. Man spricht darüber und genau das ist das Ziel !!

Ist wahrscheinlich eine Werbestrategie. Hab jetzt echt total Lust auf Oreo bekommen ;-)