Warum lebt man ungern in Ostdeutschland?

2 Antworten

Die "Wessidichte" im Osten nimmt stetig zu, schon seit über 20 Jahren.

die Löhne und Gehälter sind niedriger, die normalen Leben zeitungskosten jenseits der Miete aber identisch. dazu gibt es offensichtlich nicht die schönen passenden Arbeitsplätze, dazu gibt es eine gastronomische und kulturelle Infrastruktur die nicht für jeden passt

Mrbadguy84
Fragesteller

Was meinst du hier?
" gastronomische und kulturelle Infrastruktur"

Mrbadguy84
Fragesteller
@minecraftgrief

ist es nicht ein Klischee?
ich dachte die Anzahl von Braunen in beiden Teilen Deutschlands vernachlässigbar klein wäre, oder irre ich mich?

Rheinflip  15.10.2022, 19:01
@Mrbadguy84

das was da steht.

die demokratische schieflage habe ich noch nicht mehr erwähnt