Warum lässt sie mich nicht in Ruhe, obwohl sie nicht mit mir zusammen sein will? Was tun?

5 Antworten

Vielleicht mag sie dich einfach und will eine Freundschaft pflegen ! Sag ihr einfach das du keine Freundschaft möchtest (Entweder ganz oder gar nicht) ! Sie war aufrichtig zu dir und das sollte man auch schätzen, umgekehrt genau so, also sei auch aufrichtig zu ihr =D

Sinnlosdumloser
Fragesteller

ich war genauso aufrichtig zu ihr! Aber sie hat's ja ignoriert. Freundschaften kann sie ja auch mit irgendeinem anderen Typen pflegen

Ich rate dir da eines: Sags ihr nochmal ganz einfach. Und zwar nicht "ja hey süße ehm lass mich in ruhe" sondern so wie du es fühlst und ernsthaft, das es dich verletzt etc. Ignorier sie KOMPLETT, schreib ihr nicht, antworte nicht, blockier sie, rede mit anderen mädchen das du sie vergisst, starr sie nicht verliebt an oder rede nicht mit anderen über sie :)

Wenn sie es dan nicht lässt... glaub ich wohl das sie dich "ärgern" will. Mädels machen sowas um die Aufmerksamkeit noch mehr zu bekommen. Das hat keine Logik, das ist einfach so...leider. :/

wünsche dir viel glück!

Für eine Abfuhr muss es nicht unbedingt Gründe geben, doch einer: Sie ist nicht in dich verliebt.

Sag´ ihr einfach deutlich, dass du Abstand von ihr willst. Um dich zu sammeln und die Abfuhr zu verkraften. Sag´ ihr das und schreib´ es ihr so. Dann bekommst du endlich Abstand von ihr.

Denn es scheint, sie wolle dich nur als Chat-Partner behalten wollen, mehr nicht.

In dem du nicht mehr auf sie eingehst, sie nicht mehr beachtest und auch nicht beobachtet, ihr nicht schriebst, u.s.w.. Wenn sie merkt das du gar kein Interesse mehr an ihr hast, wird es nach lassen und irgendwann ganz aufhören...gutes Gelingen :-)

Tu so als ob du eine Freundin hättest schreib in deinen Status einen Namen und ily oder so und Ignoriere dieses Kind die will dich nur ärgern