Hi,ich möchten von meinem Mann abhauen

2 Antworten

Abhauen ist keine Möglichkeit. Besonders da ihr Kinder habt. Wenn du ausziehen willst, dann kann er dich nicht dran hindern. Aber was mit den Kindern passiert kann im schlimmsten Fall bis vor Gericht gehen, was natürlich nicht sehr toll für die Kinder ist.

Vielleicht solltest du mal schauen ob es eine Familienberatung bei dir in der Gemeinde gibt. Das wäre ein Start um dir alle Möglichkeiten aufzuzeigen.

Hey:) Wenn du deine Kinder liebst, dann nimm sie mit! Für sie ist es schrecklich wenn du sie verlässt. Sie werden es jahrelang noch wissen und können dadurch auch psychisch total am Ende sein. Manche erleiden dadurch auch ein Trauma oder sonstiges. Sie würden dich sicher schrecklich vermissen. Glaub mir für die Kinder ist das die Hölle! Ich würde sie sonst darauf vorbereiten und ihnen deine Situation erklären. Du kannst sie ja trotzdem besuchen und so Kontakt halten. Versuch vielleicht nochmal mit deinem Mann zu reden. Er darf über dich nicht bestimmen und auch ihm sollte im klaren sein, wie schlimm das für eure Kinder ist. Ich wünsche dir ganz arg viel Glück:) Hoffe ich konnte dir somit einen guten Rat geben:/