Warum lässt sich Exfreundin so viel Zeit um mir meine Sachen zurück zugeben?

5 Antworten

2 Eisen im Feuer haben.

Danke nein. Dafür wäre ich mir zu schade.

Das Spiel ohne mich.

Ich würde ihr Termin schriftlich mitteilen, die Sachen vorbeizubringen.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Daniel80554
Fragesteller

Habe ich auch schon gemacht. Sie weiß nicht wann. Und das sie mit ihrem ex zusammen ist, bezweifle ich. Bin mir da nicht so sicher

Kanimose  01.08.2021, 14:54
@Daniel80554

Schick ihr ein Einschreiben mit 3 Terminen zur Auswahl. Und setze ne Frist.

Für mich hört es sich an, als ob sie dich los werden wollte, aber zu feige die Wahrheit zu sagen. Jetzt überlegt sie noch, ob sie nicht nen Fehler gemacht hat. Das ist Ego, Vorteile wollen, no Liebe.

War was vorgefallen, dass sie einen triftigen Grund gehabt hätte, dich zu entlassen. Oder hat sie dich nur getestet wie spendabel du bist.

Überdenke mal eure Zeit in Ruhe.

Daniel80554
Fragesteller
@Kanimose

Nein,gab kein Vorfall. Sie hat mich noch Schatz usw genannt. Sie wollte sogar an dem Tag Abends zu mir kommen. Wir hatten morgens noch geschrieben. Abends dann schrieb sie" ich komm nicht mehr' fragte warum. Sie meinte ihr Kopf ist nicht mehr bei mir, sondern bei einem anderen. Sie ist auch ziemlich empfindlich was dem Karakter angeht. Wenn ich mich nicht immer direkt gemeldet habe ist sie eifersüchtig gewesen,mir vorgeworfen das ich mit einer anderen schreibe usw. Am dem Tag nach dem wir morgens geschrieben haben,hab ich mich auch den ganzen Tag nicht gemeldet. Hab mir schon gedacht,"oh oh jetzt hast dich nicht gemeldet" dann kam abends das was ich grade erwähnte

Kanimose  01.08.2021, 15:13
@Daniel80554

Das ist Ego, Vorteile wollen, den anderen kontrollieren.

Kannst du wahrhaft lieben, gibst u gönnst zum Gelingen? Dann such dir eine, die auch gibt und gönnt, gleiche Geisthöhe.

Ich tu dir noch jpg obendrüber.

Lern das Ego verstehen. Jeder hat zwar eines erlernt von 2 bis 8 Jahren, aber viele sind egozentrisch, unecht, nur auf Vorteil aus. Das Ego kann nicht lieben. Und es ist ein Irrtum: Sex sei Liebe.

Sie Spielt mit dir.

Daniel80554
Fragesteller

Scheint wohl so. Wäre es gut ihr eine Frist zu setzen? Sie mag nich das weiß ich. Aber mehr ist wohl anscheinend nicht mehr. Sie hält mich ja quasi warm. Wie lange soll sowas gehen? Gestern fragte ich spontan ob sie auf ein Kaffe kommt,ihre Antwort war" Klappt leider nicht, morgen wieder Arbeiten. Sie hat Spätschicht

Entweder sie will aufmerksamkeit, oder will dich nur Provozieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daniel80554
Fragesteller

Wozu provozieren? Was erhofft sie sich? Wäre es besser ihr eine Frist zu setzen?

Also mein erster Eindruck von dir ist, dass du glaubst sie kommt wieder zu dir zurück, was du auch möchtest.

Sie ist dagegen völlig durch den Wind und muss sich erst mal sammeln.

Daniel80554
Fragesteller

Klar,hab noch Gefühle. Aber darum geht's ja nicht. Ich frage mich warum sie sich so viel Zeit lässt mir die Sachen zu geben. Sie Arbeitet mit Auto nicht mal 5 min von mir.

Liebello  01.08.2021, 14:39
@Daniel80554

weil sie in einem Gefühlschaos steckt und nicht weiß wo ihr der Kopf steht...

Offenbar... Will sie Aufmerksamkeit und spielt mit dir...

Weil sie merkt das du dir offenbar noch Hoffnung machst...

Daniel80554
Fragesteller

Warum sollte sie denken das ich mir Hoffnung mache. Ich bleibe ziemlich cool,und verhalte mich wie ein Kumpel. Ich schreibe ihr nicht und wenn nur kurz.

Weymez  01.08.2021, 14:55
@Daniel80554

Vielleicht merkt sie das...schon weil du fragst wegen Kaffee usw... Mach es kurz und knapp... Bring mir dann und dann die Sachen vorbei und dann ist gut

Daniel80554
Fragesteller
@Weymez

Kann sein,aber Kumpels können doch mal ein Kaffee trinken. Sie hat ja auch gesagt das es geht,nur nicht wann

Weymez  01.08.2021, 15:08
@Daniel80554

Klar... Aber so kurz nach einer Trennung... Naja ich weiß ja nicht...