Warum möchte er unbedingt das ich zu ihm komme?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe nicht wie du so naiv sein kannst. Er wollte von Anfang an nur Nudes und Sex. Eindeutiger geht es doch gar nicht mehr. Er hat nur sexuelles Interesse an dir. Hoffe du hast ihm keine Nudes geschickt.

Wäre übrigens auch dumm von ihm dir zu sagen das er nur das Eine von dir will, als du ihn gefragt hast. Schließlich hättest du dann gleich den Kontakt beendet. Aber man merkt ja schon durch seine Handlungen das er nur Sex im Kopf hat.

Du hast den Kontakt nicht abgebrochen, als er Nudes wollte.

Du hast den Kontakt nicht abgebrochen, als er nicht locker ließ.

Und du hast den Kontakt nicht abgebrochen als er dir sexuelle Angebote machte.

Warum solltest du nun also den Kontakt abbrechen, wenn er dich zu sich nach Hause einlädt um dich zu knallen?

Denk mal darüber nach und überlege was du deiner besten Freundin in dieser Situation raten würdest.

Das sind diese typischen "f-boys"... Er nutzt die übliche Masche um dich dort zu bekommen, wo er es am liebsten hat. Er ist rein auf seine eigenen Interessen raus - alles andere ist ihm völlig egal! Auch deine Gefühle ihm gegenüber. Er wird das schonungslos ausnutzen!

Wenn du einen echt lieb gemeinten Rat von mir hören willst: Breche sofort den Kontakt mit solchen Durchfällen von Leuten! Das ist einer, der vor Selbstbewusstsein strahlt um später seinen Freunden zu erzählen, dass er was mit dir hatte. Tue es dir nicht an!

Eigl ganz süß aber du hast ihn Gefühle oder Erfahrungen vermittelt die in wahrscheinlich neu waren, jetzt hängt er sich darauf auf und möchte das Fortsetzen.

Wenn das dir nicht gefällt, dann gib ihn eine Standpauke. Aber ohne Agressiv zu werden.

Du wirst sehen das, das ihn wieder auf den Boden bringt. Sage wenn es dich stört, das du von einen Mann Geduld erwartest.

Sag ihm das du nicht zweck bist seine Bedürfnisse zu erfüllen, sondern du jemand suchst der Allgegenwärtig auf deiner Seite steht.

Madvillian  20.08.2020, 12:58

Junge was ist daran süß?

Also er will dich safe bangen. Er hat keine Gefühle für dich.

Ist das ok für dich,? Wenn nicht dann brech ab den Kontakt.