Warum lässt mein Onkel die Switch ins Klo fallen?
Hallo Leute,
mein Onkel Kevin (nicht Björn) war letztens bei meiner Oma zu Besuch als ich auch da war. Er war auch dort kacken. Finde ich persönlich nicht schlimm, aber da sein Handy leer war meinte er auf dem Weg zum Klo zu mir: "Gib mal die Switch!" , obwohl ich Nintendo Switch gespielt habe.
Als wäre das nicht schon genug, ist er auf dem Klo ausgerastet, weil er in Mario Kart 8 Deluxe 12. geworden ist und wollte die Switch gegen die Wand werfen, was ich für einen 33-jährigen schon crazy finde. Plötzlich rutschten ihm die Joy-Cons samt Konsole aus der Hand und fielen nicht gegen die Wand sondern ins Klo. Jetzt geht die Switch nicht mehr an.
Warum macht er sowas? Und warum geht die Switch nicht mehr an? Und wie viel müsste ich für ne Reperatur zahlen?
1 Antwort
Auch wenn das ganze nach Geschichten aus dem Paulaner Garten klingt
Warum macht er sowas?
Dass kann dir niemand sagen
Und warum geht die Switch nicht mehr an
Weil Wasser und Elektronik sich einfach nicht vertragen
Und wie viel müsste ich für ne Reperatur zahlen?
Dass kommt auf den Schaden an und wie nass die Switch wurde in der Regel ist es jedoch ein wirtschaftlicher totalschaden
Ja der Stundenlohn von jemandem der sich hinsetzt und Defekte Teile auslötet und Ersatz wieder einlötet wird vermutlich den Wert der Switch übersteigen sofern nicht die APU erwischt hat diese zu ersetzen übersteigt den Neupreis deutlich
Du kannst eigentlich nur die Switch in Reis legen und mindestens 24 Stunden warten und beten solange Feuchtigkeit im Gerät ist nicht einschalten leider lässt sich der Akku dafür nicht heraus nehmen
Ein Versuch ist es Wert jedoch will ich da nicht viel Hoffnung machen
Wenigstens hat das Klo so eine Ablage und ist nicht direkt in das Wasser gefallen. Aber heißt das, das man jetzt ne komplett neue holen muss?