Warum lässt man Häftlinge nicht Strom erzeugen mit Fahrrädern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ha ha ha, so viele Häftlinge haben wir nicht.

Ein Mensch kann ca. 100 W Dauerleistung erbringen.

Wir benötigen jedoch über den Tag ca. 50 ... 80 GW.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

dann kann man gleich das häftlingessen verbrennen

Das würde nichts Bringen. Ein Mensch kann keine Nennenswerte Elektrische leistung erzeugen die sich in irgend einer Form Lohnen würde.

Weil Essen ist Teuerer als der Strom den ein Mensch Produziert

STURMT1GER
Fragesteller

Das natürlich doof. Nicht mal für einfaches LED Licht?

Hannes178  20.12.2022, 22:49
@STURMT1GER

Doch, aber wie gesagt Lohnt sich nicht weil Essen Teuerer als Strom ist

Hannes178  20.12.2022, 22:51
@STURMT1GER

Ja aber der Strom der Erzeugt werden würde, würde ja vom Essen kommen bedeutet mehr Anstrengung = mehr Essen

STURMT1GER
Fragesteller
@Hannes178

Ach hör auf.. Ich habe mal 6 Monate im Krankenhaus gechillt und bin aufgrund mangelnder Bewegung und regelmäßigen Essen ein stabiler Bursche geworden. Da wird ne Stunde Rad fahren sicherlich für ein Kalorien Defizit sorgen.

STURMT1GER
Fragesteller
@Hannes178

Doch. Aaaaber du kannst mir nicht erzählen das die Typen da drin nochmal extra Futter brauchen..

Hannes178  20.12.2022, 22:58
@STURMT1GER

Ja, weil die Energie die du da Erzeugen willst ja vom Essen kommt. Bedeutet sie müssen dann auch mehr essen. Die energie muss ja Irgendwoher kommen

STURMT1GER
Fragesteller
@Hannes178

Na dann müssen halt alle trampeln, wo der BMI es halt zu lässt - danach dürfen se sich wieder fett fressen 😂

Google mal nach "Menschenrechte" oder mach Dir die Mühe, die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland durchzulesen.

Auch Häftlinge sind Menschen - aber gewiss keine Hamster in ihren Rädern...

Ich muss mich immer wieder wundern, auf welche blöden Fragen manche kommen!

STURMT1GER
Fragesteller

Und ich wunder mich wie blöde manche Menschen sind, die gleich an Hamster denken..

Ich hab mal gegoogelt. Da steht nix drin, das der Fitness Trainier gegen Artikel 1 verstößt. Und nun?

Hat mein Pokemon Pikachu, welches als Schrittzähler fundierte auch gegen Genver Konvention verstoßen? Das Vieh hat ja auf meine Kosten gelebt!

Joa kann man machen kannst du ja mal jemanden anschreiben der Geld hat und probieren mit ihm die Idee durch zu boxen oder halt allein