Wann werden Häftlinge aus der JVA Darmstadt (- Eberstadt) entlassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel werden die Gefangenen aus der JVA Darmstadt morgens um acht Uhr entlassen. Es sei denn, es geht um Blitzentlassungen, die den ganzen Tag stattfinden können bis 16 Uhr. Du kannst auch mal dort anrufen und dich erkundigen ob dein Angehöriger nicht in den OV Vollzug verlegt wird, denn da läuft es wieder anders. Habe hier auch noch ein paar Infos gefunden: http://www.1a-jva.de/hessen/jva-darmstadt.html

meine Meinung ist, die werden nicht zu bestimmten Zeiten entlassen, sicherlich nicht mehr am Abend und auch nicht am Wochenende, aber der Knast ist doch keine Schule, wo alle nach dem Gong rauslaufen

Rattus  12.10.2011, 13:17

hahaha, danke für diesen vergleich!

in der tat wird bei der entlassung auch die uhrzeit festgelegt. du kannst, wenn du da jemanden abholen willst, die uhrzeit erfragen.

wie wärs wenn du da anrufst??