Brief an Häftling senden?

2 Antworten

Alle Briefe werden zugestellt. Und du brauchst auch keinen absender drauf schreiben. Nur wird er dann noch genauer kontrolliert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ok. Vielen dank

@Milashka47

Telefonieren kann auch jeder gefangene. Muss er aber mit Nachweise beantragen. Und natürlich kannst du den Brief einfach zur post bringen und bezahlen.

@Phantom2019

Ich habe gehört das das telefonieren aus der JVA Graz Karlau etwas teuer sei.Irgendwie 60 cent pro minute.Ist das möglich?

Die Verwaltung der JVA Graz wird Dir gern alle Fragen beantworten.

Die Rufnummer steht im Telefonbuch oder Du bemühst ein Internet-Telefonverzeichnis.