Warum lädt mein PC so langsam runter?

Speedtest meinte ich

3 Antworten

Kein Speedtest bitte. Sondern du schaust auf die Router Oberfläche was da an Down/Upload werten angezeigt wird.

Passt das, ist es die Verbindung vom Router zum PC/Laptop, und oder natürlich, der Download Server.

Nur weil deine Verbindung etwa 6.5MB/s zulassen würde bedeutet dass noch lange nicht, dass jeder Server auf den du zugreifst auch entsprechenden Upload bereit hält.

Du kannst auch mit einem McLaren nicht mit 400 Sachen über ein Acker rasen...

Welche Webseite? Manche beschränken absichtlich die Downloadrate, damit du für Premium zahlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
Topfkuchen123
Fragesteller

Website zum Roms downloaden. Mein PC macht das aber nicht nur bei der Website

Topfkuchen123
Fragesteller

Ja, lag an der Website. Hab ne andere genommen, war nach 15 min fertig