Warum lädt mein Handy kaum während ich es nutze?

2 Antworten

Stehen bleiben sollte es normalerweise nicht, aber die Aufladung erfolgt bei gleichzeitiger Nutzung nur langsam bis sehr langsam, je nach Kapazität des Ladegeräts und was du am Handy machst. Ansonsten müsstest du dir ein Schnellladegerät zulegen, sofern dein Handy Schnellladung unterstützt.

Dann ist das Ladegerät so schwach, dass es nur den Strom bereitsstellen kann, den das Handy im Betrieb braucht. Fürs zusätzliche Laden ist kein Strom vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung