Handy Akku lädt nicht mehr bis 100%?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal ein anderes Ladegerät. Oft liegt es daran. 

Wenn Du da aber das gleiche Problem hast, würde ich auf den Akku tippen. 

Viel Erfolg ☺ 

Danke, anscheind war es doch nur zum Glück das ladekabel. Benutze jetzt das ladekabel meines Bruders 🤗

0

Ich hatte das auch:ACHTUNG hör damit auf dein Handy über Nacht zu laden bei mir führte das dazu das mein Handy alle 10 Minuten abgestürzt ist und beim hoch fahren musste ich erstmal 3 Stunden laden obwohl es davor 50% hatte.Dann hat sich nach ein paar Wochen der Akku so aufgebläht das mein komplettes Display rausgedrückt wurde und ich konnte mein Handy nicht mehr anfassen, weil es so heiß war.Ich hatte dann nur noch die Wahl beim Apple Store den Akku zu wechseln.Seid dem lade ich mein Handy nicht mehr über Nacht.

Entweder hat es nicht geladen oder du hast einen anzeige Fehler vom Akku  

Hält der Akku wie imme mit  100% ?

0
@zeytiin

Hab ich noch nicht probiert, aber es wird angezeigt das der Akku so normal runter geht und bei 0 wird er denke ich mal ausgehen :)

0

Weil ich hab son ähnlichen Fehler das er so viel Akku anzeigt z.v 50% aber eig viel weniger drin hat .. Kann ja sein das es bei dir umgekehrt ist .. Was für ein Model hast du den

0

iPhone 6s . Wen es öfter vorkommt und du noch Garantie hast lass es einschicken

0

Schade, hättest du einen Androiden, hätte man bestimmt helfen können...

0

Benutze dein Handy nichtmehr so oft, vermeide prozessorhitze, nutz andere/richtige Ladekabel oder kaufe dir notfalls ein neuen Akku. LG GC

Dadurch das du dein handy immer nachts aufgeladen hast, ist der Akku kaputt gegangen.

nein der geht so nicht kaputt

0

Ich lade auch immer mein ipad nachts auf und das ist jetzt schon 3jahre alt und der akku hält immer noch

0
@Cagan2014

Lädst du dein Ipad auch noch am Tag auf? Weil ich immer in der Nacht und am Tag manchmal haha:)

0

doch geht es ist nicht bei jedem so.

0

Was möchtest Du wissen?