Warum laden meine styles und bilder nicht?

3 Antworten

Hi Redikiller,

es ist wichtig auch auf einen richtigen Pfad zur Bilddatei zu achten. Ein falscher Fahrt führt meist zu Fehlern die dazu führen, dass der Browser die Datei nicht finden kann.

Deswegen versuche mal die Pfadangaben zu überprüfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter Mediengestalter Digital und Print(IHK)

Der Pfad ist relativ zu einem Root-Verzeichnis angegeben, nicht relativ zur Datei. Ohne Server wird das Root-Verzeichnis wohl nicht festgelegt oder ein anderes sein nehme ich an.

Du benutzt absolute Pfadangaben, die stets vom Rootverzeichnis des Servers ausgehen. Wenn du aber keinen Server einsetzt, können sie nicht korrekt aufgelöst werden.

Stattdessen müsstest du relative Pfadangaben verwenden (z.B.: "Home/..." oder "./Home/...") oder absolute Dateipfade (z.B.: "C:/...").

PS.: All deinen img-Tags fehlt ein erforderliches alt-Attribut.