Warum kriegen Lehrer keinen Eintrag wenn sie zu spät zum Unterricht kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest sollte man ihre Eltern einbestellen!

Hahaha danke 😂

0

Sie bekommen eine Disziplinarstrafe, die bis zum Verlust des Beamtenstatuses reichen kann.

Bspw. wenn sie mutwillig die Schule abfackeln. Da bekommen sie aber noch weitere Strafen vor Gerichten - wahrscheinlich auch Gefängnis.

Sie können zumindest abgemhnt werden wenn dadurch der Unterricht nicht ordentlich geführt wird

Weil sie schon vorher arbeiten und oft noch etwas zu tun haben

Unsinn! Die Lehrer erwarten von den Schülern Pünktlichkeit, also können Schüler das umgekehrt auch verlangen. Pünktlichkeit gebietet der Anstand.

1
@nematode

Anstand und Schüler passt aber sehr oft nicht zusammen :)

es sollte nicht regelmäßig vorkommen, aber aus wichtigem grund kann das passieren, das wird bei Schülern auch toleriert

0