Warum kommt er nicht zu mir nach Hause?
Hallo,
Ich habe vor ca 8 wochen über eine Singelbörse jemanden kennengelernt. Wir haben uns auch schon mehrfach getroffen, allerdings sollte ich immer zu ihm kommen, da er früh hoch muss.Ich durfte auch weiter schlafen.. Nun zu meiner Verwirrung..Er schreibt mir ca alle paar stunden bei what app..und zeigt Interesse. Nun möchte ich aber das er auch zu mir kommt . Und ich sehe es auch nicht ein, ständig hin zu fahren..D.h. Wir sehen uns dann gar nicht wenn ich nicht zu ihm fahre. Passt irgendwie doch alles nicht zusammen
4 Antworten
Hat er es denn abgelehnt, dich zu Hause zu besuchen? Wenn ja - mit welcher Begründung? Leider sagst du in der Frage nichts dazu.
Weil du eh kommst wenn er nur genügend "jammert".
Mir schwant, dass es ihm nur um das eine geht und du es ihm nicht wert bist, dass er sich bemüht.
Fahr du du nächste Zeit NICHT zu ihm! EGAL wieviel Sehnsucht du hast oder wie sehr er sich in ausreden flüchtet um nicht zu fahren.
Und da du ja eh zu ihm fährst, warum soll er sich bemühen? Sag einfach mal nein, er soll zu dir fahren. Und lass dich nicht umstimmen. Wenn er das nicht tut, dann wirds mit seinen Gefühlen nicht so weit her sein und du kannst ihn eh vergessen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Dann fahr eben nicht!
Warum sollte er auch zu dir kommen, wenn's anders viel bequemer ist und ihr euch trotzdem sehr, weil du ja freiwillig kommst.
Dann kannst du die nächste Zeit eben nicht zu ihm fahren.
Wenn ihm was an dir liegt bzw er dich sehen möchte, dann kommt er.
Wenn nicht und er gut und gerne auf dich verzichten kann, wenn du nicht zu ihm kommst, weil ihm der Aufwand zu groß ist, dann bist du ohnehin nur eine F*freundin
Da stimmt was nicht.
Und wo ist jetzt das Problem ihn darauf anzusprechen und ihn zu fragen???? Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!
Habe ja gefragt.. Dann heisst es ,er muss früh aufstehen. Ich soll bei ihm schlafen. Aber auch wenn er frei hat, soll ich zu ihm kommen
Was ist das für ein Querkopf?
"Muss um 5 Uhr aufstehen"?
Ob er bei sich oder bei Dir um 5 Uhr aufsteht, ist doch Latte!
Kommt drauf an, wie weit sie auseinander wohnen. Aber wenn er frei hat, kann er schon mal seinen Hintern bewegen.
Nun gut, dann hast du zumindest ansatzweise seine Sicht der Dinge. Wobei er ja auch bei dir früh aufstehen und von dort zur Arbeit fahren könnte. Wenn er jedoch auch nicht zu dir kommen will, wenn er frei hat, muss ja noch was anderes dahinter stecken. Will er dir diesen Grund nicht nennen.... tja, dann bleibt dir ja nicht viel an Auswahlmöglichkeiten.... akzeptieren und weiter zu ihm fahren oder eben nicht mehr hinfahren. Wenn er nicht mit der Sprache rausrückt, kann man ja auch keinen Kompromiss finden.
Du scheinst mir eigentlich eine intelligente junge Frau zu sein!
Lass Dich nicht verars....
wir wohnen 30 min auseinander.jaa doch soweit
30 Minuten Fahrtzeit sind kein Hindernis. Wenn ihr jetzt 200 km auseinander wohnen würde, könnte ich sein Argument noch nachvollziehen. Aber so...Nein!
Die Antworst war, das er um 5 Uhr aufstehen muss. ( Was auch stimmt) Aber auch wenn er frei hat, sagt er ich soll kommen.. er gibt mir keine erklärung. daher hier die frage