Warum kommt er bei mir schneller wie bei seiner exfreundin?

19 Antworten

Du scheinst Deinen Partner so stark zu erregen, dass er nicht lange "durchhält". Sein "Durchhaltevermögen" mit Deiner Vorgängerin in Vergleich zu setzen ist allerdings grob uncharmant von ihm.

Sex ist aber auch kein Ausdauersport!

Laut wissenschaftlichen Untersuchungen dauert das eigentliche Rein-Raus im Schnitt selten länger als 5-7 Minuten:

http://www.welt.de/wissenschaft/article154082801/So-lange-dauert-Sex-im-Durchschnitt-wirklich.html

Sex dauert DANN "lange genug", wenn BEIDE auf ihre Kosten (also zum Höhepunkt) kommen. Wenn ER ständig VOR DIR "fertig" ist, dann ist dies nicht ungewöhnlich. Beim "normalen" Verkehr tun sich viele Frauen mit einem Höhepunkt schwer.

Männer (und Frauen) bekommen heutzutage ihre "Ausbildung" meist über Pornofilme, wo der Eindruck vermittelt wird es genüge IRGENDETWAS in IRGENDEINE. Körperöffnung einer Frau zu stecken um diese in Ekstase zu versetzen und wer am wildesten und schnellsten rammelt ist der "King"... .

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist allerdings das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt.

Die beste Strategie ist daher "Ladies First" - d.h. erst nachdem er Dich zum Höhepunkt geleckt hat, darf er in Dich eindringen. Wenn er gut vorgearbeitet hat klappt es dann auch oft ein weiteres Mal und wenn er dann wieder so schnell fertig ist, so hattet ihr wenigstens beide etwas von der Übung!

Andererseits nimmst Du ihm so auch den Druck lange aushalten zu "müssen", das meist zum entgegengesetzten Resultat führt - denn zu denken "Ich darf noch nicht kommen" funktioniert nicht, da unser Unterbewusstsein kein "nein" oder "nicht" kennt ("Denk' jetzt mal NICHT an den Eiffelturm" funktioniert nicht ohne diesen besonderen Turm zu sehen - ähnlich ist es beim "nicht kommen" - da sieht der Mann sich abspritzen und wird erst recht stimmuliert...).

Für die Frau ist übrigens die Reiterstellung eine gute Ausgangsposition um selbst zum Höhepunkt zu kommen, da Du so Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst... .

Wenn Du noch mehr über Sexualität, Vorspiel, das "erste Mal", Verhütung usw. wissen möchtest: Bei Amazon gibt es tolle Ratgeber darüber, wie ihr am besten "nett aufeinander" sein solltet...

Im Laufe der Zeit werden die meisten Männer ohnehin länger durchhalten... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

es ist doch vollkommen egal wie lange der sex dauert ! Die frage ist gefällt es euch ? Wie ist es davor/Danach ? nutzt er eine tacktick um nicht so schnell zu kommen oder fickt er drauf los.

für mich ist es ein Kompliment wenn der mann schnell kommt.

Gutgefragt135
Fragesteller

Er will immer so viel mehr machen ist dann aber frustriert wenn er schon kommt und dann hat er kein Bock mehr weis er verärgert ist

ich verstehe sein Ärger auch nicht

Melinda1996  28.05.2020, 07:47
@Gutgefragt135

ganz kindische art damit umzugehen...

viel machen kann er die nächsten 50 jahre noch. lieber mal machen wie nur zu reden wäre besser.

mal ehrlich lieber hab ich 10 minuten was unglaublich geiles und aufregendes als 30 minuten langeweile.

und wenn er so schnell kommt macht soll er dich danach noch weiter mit den fingern oder einem Spielzeug befriedigen wenn du noch lust hast oder ihr legt wenig später eine zweite runde ein.

das ist doch kein Wettkampf, den er da gewinnen muss sondern Leidenschaft.

Gegenfrage: Warum macht er bei dir schneller als bei seiner Ex?

Durex performa! Oder zapf ihm vorher erst mal von Hand was ab. Dann dauerts später etwas länger.

Gutgefragt135
Fragesteller

Er macht das ja nicht extra es ist einfach so

Des is sau gut wenn er bei dir schneller kommt! Ihr könnt ja auch mehrere ,,runden" machen. Ein Junge kommt eh nur schneller wenn er dich geiler findet,deine vagina enger ist oder du auch mehr Einsatz zeigst. Es gibt so einen Druckgriff,den kannst du mal googeln,der verhindert den Samenerguss wenns zu schnell geht aber fühl dich eher geschmeichelt.

Du bist schuld weil

  • du geiler bist als seine Ex
  • weil deine Vagina evt enger ist als deren
  • weil du besser im Bett bist z.b. weil du dich rhytmisch mitbewegst im Takt oder optimalerweise dabei noch die Hüften kreisen lässt.

Er ist schuld

  • weil er zu früh zu schnell und zu stark zustößt
  • weil er es noch nicht gelernt hat zu stoppen wenn es am schönsten ist
  • weil er keine Erfahrung mit Ausdauersex har

Im Grunde ist es ein Kompliment an dich gerichtet nur sehr ungeschickt formuliert (gelinde ausgedrückt).

Besser ausgedrückt würde es klingen wenn er sagen würde. "Du bist so geil dass ich viel zu früh komme"

lösung:

  • zwischendurch unterbrechen und Stellungwechsel, das gibt dem besten Stück des Mannes eine Erholungspause.
  • Evt zwischen dem Sex zum Kuscheln oder zum Petting übergehen und später fortsetzen.
  • Die einfachste und sicherste Methode ist, wenn der Mann sich vor dem Sex selbstbefriedigt dann 30min -5 Stunden ausruht und dann erst echten Sex mit der Partnerin hat. Evt kannst du ihn auch zum ersten Orgasmus bringen. Vor allem bei jüngeren Männern kann die Pause dazwischen deutlich kürzer sein. Evt auch direkt danach. Je kürzer die Pause dazwischen desto schwerer gerät er in Erregung und desto länger kann er auch durchhalten.
  • Geschwindigkeit beim Sex zwischendrin absenken und wieder beschleunigen (für fortgeschrittene).
  • Mentale Ablenkung (an den Bausparvertrag dabei denken) ist eine wenig erstrebenswerte Methode, denn dies senkt die Erregung. Die Mentale Ablenkung ist ein häufiger Grund für stressbedingte Impotenz. Sei aber der vollständlichkeit erwähnt;)
  • eine ais Indien stammende Technik unterbindet den Spermaaustritt im richtigen Moment. Dabei wird mit einem Lederband um die Hoden der Spermaaustritt verzögert. Falsch angewendet kommt es dabei aber zur injakulation (Sperma tritt nicht aus sondern geht in die Blase) und die Erregung des Mannes fällt ab ohne Höhepunkt was nicht so erstrebenswert ist. Richtig angewendet steigert es das Lustgefühl.
  • Gezielte Injakulation ist eine Methode die eher in den Bereich SM fällt. Dabei unterbindet die "Domina" Ihrem Sklaven den Samenaustritt durch einen gezielten Griff auf einen Druckpunkt zwischen Hoden und After. Danach wird er wieder erregt und evt wird das Spiel mehrfach wiederholt. Es gilt als "Strafe" und ist daher als normale Sexpraktik wenig empfehlenswert. Mehrfach ausgeführt kann es aber den Orgasmus wenn man ihn dann mal zulässt auch steigern.

Man kann den Orgasmus mit etwas Übung als Mann fast unbegrenzt lang hinauszögern. Übertreibt man es, geht man dabei auch das Risiko ein dass der Höhepunkt ausbleiben kann.

Verzögerter Sex steigert nicht nur die Erregung bei der Frau, sondern auch beim Mann. Dabei wird bisweilen auch der Spermaausfluss deutlich erhöht sondern darüberhinaus auch dei Reichweite und Geschwindigkeit des Spermaaustrittes erhöht. Zugleich erhöht sich auch die Erregung des Mannes.

Gutgefragt135
Fragesteller

Vielen Dank für das Kompliment